teaser bild
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Ich finde das auftreten von manchen Sanis, ihre Lagerung und ihr Erscheinungsbild (ich finde in der Woche vorm Dienst darf man auch mal Duschen) oftmals so erschreckend, dass ich nicht drüber lachen kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Leni
    Guest
    Original geschrieben von DocMezzoMix
    Ich finde das auftreten von manchen Sanis, ihre Lagerung und ihr Erscheinungsbild (ich finde in der Woche vorm Dienst darf man auch mal Duschen) oftmals so erschreckend, dass ich nicht drüber lachen kann
    Dito *grusel*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    Original geschrieben von DocMezzoMix
    Ich finde das auftreten von manchen Sanis, ihre Lagerung und ihr Erscheinungsbild (ich finde in der Woche vorm Dienst darf man auch mal Duschen) oftmals so erschreckend, dass ich nicht drüber lachen kann
    Ich erinner mich da an so eine Zeit, wo die Kollegen ein Tragbaren Fernseher mit zum Sanraum geschlürt haben, die Gardinen vorgezogen und das Licht ausgemacht. (waren natürlich grad keine pat im raum)
    Sieht nur immer klasse aus, wenn man als pat reinkommt und als erstes den fernseher sieht und rumknutschende Kollegen...
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    frmerly knwn as David S. Avatar von David Seemayer
    Mitglied seit
    21.06.2004
    Beiträge
    1.042
    Wir haben bei einem Motocrossrennen schon einmal das Notstromaggregat für die Kaffemaschine angeworfen!

    Ansonsten ist Thrombosebekämpfung DAS Stichwort.
    The User formerly known as David Seemayer

    >> RK Vöcklabruck <<
    www.maurerbock.com



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Deeskalator Avatar von RS-USER-opus
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    2.433
    Das Thema 'Auftreten der Helfer in der Öffentlichkeit' ist für so manche Unterrichtseinheit gut.

    Man möchte meinen, mit etwas Menschenverstand sei das überflüssig, aber nein, so weit ist die Welt nicht.

    Aber, bitte nicht falsch verstehen, es geht hier nicht um Spaßverhinderung im Dienst.
    (Zum Beispiel das mit dem Aggregat zur Sicherstellung der Kaffeeversorgung halte ich für eine gute Idee. Selbst, wenn es weit und breit keine weiteren Verbraucher gibt, außer vielleicht dem Kühlschrank für die Kaffeesahne, so hat man wenigstens das Teil mal wieder angeworfen. Und wegen des Lärms wird sich bei einem Motocross wohl keiner beklagen )
    Es sollte nur nicht so aussehen, als ob die Sanitäter nur zum Kaffeklatsch gekommen wären, oder weil man in Dienstkleidung die besten Plätze kostenlos bekommt.

    Vor allem geht es darum, daß der Sanitätsdienst vor Ort auch so etwas wie Vertrauenswürdigkeit und Professionalität ausstrahlt.

    Das wär schön.
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut.

    Peter Ustinov



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook