teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 44
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungsvampy
    Mitglied seit
    29.06.2005
    Beiträge
    301
    Ähm hallo erstmal, ja also bin 43Jahre jung, grins und fahre eigentlich nur noch im ehrenamtlichen Teil auf den Autos mit blitzerchristbäumen auf dem Dach. ansonsten bin beim Gleichen verein im Blutspendedienst....jetzt blickts wegen dem Nick gell..
    So zum Einstand mal nen Haufen Kuchen hinstell, Erdbeerkuchen in die Mitte schieb, Sahne hintu Kaffee hinstell.....jo also dann langt zu, grins*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    Welcome !
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Leni
    Guest
    Herzlich Willkommen hier



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ^^ - Liebhaber Avatar von Moonlay
    Mitglied seit
    18.01.2005
    Beiträge
    351
    Herzlich Willkommen *sich am kuchenbuffet bedien*
    Hello again



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    mono-chorisch/amniotisch Avatar von Ute Rus
    Mitglied seit
    29.12.2004
    Beiträge
    487
    Hallo!
    Endlich mal jemand in meinem Alter

    Ein herzliches Willkommen und ich bin so frei und nehm mir zwei Stück Erdbeerkuchen mit Sahne.....
    Mmmmmmhhh.... Lecker.........

    Bis bald in einem Thread

    Gruß und
    von
    Ute Rus
    Kalorien sind kleine böse Tierchen, die sich Nachts in die Kleider schleichen und sie enger nähen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook