teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Think positiv!!! Avatar von Blaulicht-shaolin
    Mitglied seit
    01.11.2004
    Beiträge
    4.258
    Nachdem ja unsere kleine Leni inzwischen im Krankenhaus ihrer Tonsillektomie entgegenfiebert dachte ich mir dass wir hier mal einen kleinen "du-schaffst-das-thread" machen.

    Also Lenihase - ich drück dir für morgen mal gaaaaanz dolle die Daumen. Du wirst sehn alles wird gut!!!!

    *für nach der op schon mal ne kühlkrawatte bereitstell*

    *das bett mit vielen kuscheltierchen und bunten kissen schmück*

    *nen gute-besserung-luftballon ans fussende häng*
    ...folgt mir, ich kenn den Weg!!!!
    Die Welt ist voller Freaks - manchen sieht man es sofort an, manchen erst später... (Zitat von Shao in der U-Bahn )
    Selbstständiges Denken ist Glückssache - aber manche sind echt vom Pech verfolgt!
    Der Pat flimmert! Schnell, bringt mir meine Salzlösung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied Avatar von Stephan2204
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    302
    Ich kann mich dem Shaolin nur anschliesen

    *Kipplaster mit Teddybären ins Zimmer abläd, Blumen hinstellt und den "Gute Besserung" Ballon daneben hält

    Ich wünsch dir dann auch Alles Gute und Gute Besserung Leni
    Signatur macht Urlaub!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Zicke2011
    Guest
    Ja Leni!

    Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    12.10.2003
    Beiträge
    203
    von mir auch alles gute und viel erfolg, auf das die dicken dinger endlich raus kommen und die deine ruhe hast und wieder ungestört futtern kannst.

    *noch nen mp3stick mit fett musik dazu pack*

    hab dich lieb kleine *knuddel*

    sarah



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    mono-chorisch/amniotisch Avatar von Ute Rus
    Mitglied seit
    29.12.2004
    Beiträge
    487
    Hi Leni!
    Laß dich schön mit Eis versorgen und ich hebe grüßend meine Krücke in deine Richtung!!!
    Du machst das bestimmt ganz klasse und easy!

    Ich lass dir noch eine Ecke auf meinem Gips zum Unterschreiben frei, wenn du willst.

    Gruß und
    von
    Ute Rus
    Kalorien sind kleine böse Tierchen, die sich Nachts in die Kleider schleichen und sie enger nähen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook