teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Hat von Euch schon etwas vom Losverfahren gehört??? Hat es schon stattgefunden, oder nicht??? Also nicht das ich mir irgendwelche chancen ausmale, hust hust, aber es wär doch mal nett was zu erfahren. Hat vielleicht jemand schon einen Platz in demselben erhalten??

    Na mal sehen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    09.11.2002
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    149
    hab irgendwo gehört, dass die, die im 2.Nachrückverfahren noch nen Platz gekriegt haben. sich bis zum 05.05 einschreiben konnten. Also findet wohl irgendwann diese Woche auch das Losverfahren statt, nehm ich mal an. Demzufolge müsste man, wenn man denn einer der Glücklichen ist, die gezogen worden sind, auch diese Woche Bescheid bekommen.
    Allen Viel Glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2003
    Beiträge
    15
    Weiß auch nicht mehr, kann aber Jutta bestätigen.
    In München ist am 05.05 die Frist zum Einschreiben fürs 2. Nachrücken abgelaufen.

    Viel Glück im Losverfahren hibbert!!

    dr.rupert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Sagt mal, wie habt ihr das Losformular aus München ausgefüllt???? Da stand noch etwas von einer Anleitung auf der hp, die ging aber nicht, man konnte sich das ja nur downloaden. Da bin ich ja mal gespannt, an der LMU sollen sehr viele nicht angenommen haben.....na ja, vielleicht sind statt der Üblichen 2 nun3 Plätze zum losen frei. Man wird es sehn. Allen Teilnehmern viel Glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2003
    Beiträge
    15
    es sind aber auch sehr viele in München Nachgerückt!!
    Als ich beim Dekanat war hat die Frau die Welt nicht mehr verstanden, weil sich soviele noch eingeschrieben haben, obwohl keiner mehr wirklich anfangen durfte zu studieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook