teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    Original geschrieben von opus
    ...
    schöner Beitrag! Habe jetzt leider keine Zeit, werde morgen eine Replik verfassen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    Da stehe ich ebenso voll und ganz hinter, muss gleich leider los auf die Autobahn, werd mich aber Ende nächster Woche dazu äussern!

    PS: Sehr guter Beitrag, Opus!
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Ghoose
    Guest
    danke Opus für deine offenen Worte. Ich denke sehr ähnlich darüber, fühle mich aber irgendwie nicht berechtigt, meine kritik hier zu plazieren, da ich einfach auch den überblick verloren habe über die quantität und qualität der beiträge. Aber aus dem bauch heraus habe ich, wie du so schön sagst, hier schon lange keine "gute, kontroverse Diskussion über irgendein fachliches Thema" geführt. warum das so ist, hat sicher vielerlei gründe, auf die ich auch gar nicht eingehen möchte. natürlich liegt es auch immer an einem selber, wenn man nicht die richtigen fragen stellt, antwortet auch keiner. is klar.
    aber bei der diskussion vergesst nicht, dass ihr immernoch einige gute Leute mit viel Erfahrung hier habt, die auch immernoch viel posten, also nutzt die Gelegenheit und bringt die themen auf den tisch, die die leute wirklich interessieren.
    Dann werden auch die anderen hin und wieder reinschauen und was dazu beitragen (me inklusive)
    Wie schon gesagt, ich werde euch nicht ganz(s) aus den Augen lassen, und ich habe auch noch kontakt mit vielen anderen, die hier schon lange nicht mehr posten, und der tenor ist fast immer der selbe, und opus hat es eigentlich sehr schön auf den punkt gebracht.
    Was ihr daraus macht, ist ganz euch überlassen. das forum steigt und fällt mit seinem inhalt, das war schon immer so.

    Viel Glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    unzerbröselbar Avatar von RS-USER-Cookie
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    12.933
    Schöner Beitrag, Opus. Wir schwimmen mal wieder auf der selben Wellenlänge.
    Glücklich ist, wer vergißt, was nunmal nicht zu ändern ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    ich muss opus auch recht geben. in der letzten zeit haben die fachlichen diskussionen leider etwas abgenommen, bei denen man auch als nichtmediziener viel lernen konnte. schade eigendlich. aber vielleicht kommen ja auch wieder bessere zeiten, in denen man auch in der knuddelecke mal wieder ordentlcihe diskussionen führen kann, ohne das sie gleich wieder abgewürgt werden.
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook