teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 28 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744
    @Küken und alle anderen:

    Wie schon erwähnt, geht's mir nicht anders.
    Mein erster Thread den ich startete, löste eine große Diskussion aus, zumindest verglichen mit den heutigen Threads.

    Rippenspreizer ist Spaß - ganz klar, da sind zum einen die Cartoons, aber auch die ganzen anderen Sachen. Und Cheffe möchte ja, das man hier Medizin mit Humor sieht und sehen kann. Egal, ob nun in der Gallerie oder im Forum.

    Aber ich denke, diese Entwicklung liegt auch an uns:
    Es sind nicht nur die Spaßuser, die hier das Forum vollspammen. es sind auc wir, die davo zurückscheuien, und sich lieber verziehen, als dagegen zu steuern.

    Als lobendes Beispiel will ich hier mal Katja darstellen: Sie schaffte es mit einem Bilderrätsel gelichzeitig interessantes Fachwissen weiterzugeben.

    Das ist Rippenspreizer in Reinform!

    Allerdings sollten wir die Sapßuser, die hier nur knuddeln, nicht an die Wand stellen. Im Gegenteil, man reiche ihnen die Hand und vermittle ihnen ein wenig den Geist von Rippenspreizer.

    Zumindest wünsche ich mir das!

    Gruß
    HörBird
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    unzerbröselbar Avatar von RS-USER-Cookie
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    12.933
    Schön gesagt, Hörbird. Ich lese zwar noch jeden Tag im Forum mit, habe aber auch meistens keine besondere Lust, was zu schreiben. Dabei habe ich früher ja auch viel und gerne gespamt *zugeb* Aber irgendwie war die Stimmung im Forum anders. Man hat einfach zusammen gelacht und gescherzt. Mittlerweile schaue ich in die Knuddelecke schon gar nicht mehr rein.

    Im übrigen verfolge ich auch alle fachlichen Diskussionen, kann allerdings als medizinischer Laie nichts weiter dazu beitragen. ;) Aber interessant finde ich sie allemal.

    Hoffen wir einfach, daß das Forum bald wieder an Charme und Witz gewinnt.
    Glücklich ist, wer vergißt, was nunmal nicht zu ändern ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Abendstern
    Guest
    Tschüß Lieblingsgans
    Wir lesen uns an andere Stelle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook