teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Tjelfe
    Mitglied seit
    14.02.2006
    Beiträge
    685
    ... eigentlich einen med. Rat??

    Nichts weltbewegendes. Eine harmlose Frage

    LG
    Natalie
    ---------------------------------------
    Siehst Du mich, so wie ich bin?
    Bist Du so, wie ich Dich seh'???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    frmerly knwn as David S. Avatar von David Seemayer
    Mitglied seit
    21.06.2004
    Beiträge
    1.042
    Fragen zu medizinischen Angelegenheiten sind wohl am besten in "Fachliches" beim Mediziner- & Anästhesistenforum aufgehoben.

    Allerdings sind Fragen zu einem explizierten persönlichen Problem unerwünscht, vor allem wenn's um eine Ferndiagnose gehen soll!

    Ansonsten, her mit den Fragen!
    The User formerly known as David Seemayer

    >> RK Vöcklabruck <<
    www.maurerbock.com



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Tjelfe
    Mitglied seit
    14.02.2006
    Beiträge
    685
    Och, ich wollte eigentlich nur wissen, ob es überhaupt was bringt, wenn man bei starken Muskelkater Paracetamol nimmt, oder ob das Quatsch ist....

    In der Werbung heißt es ja auch, man soll eine Aspirin nehmen, wenn man Schmerzen in den Beinen hat ;)
    ---------------------------------------
    Siehst Du mich, so wie ich bin?
    Bist Du so, wie ich Dich seh'???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungsziege
    Mitglied seit
    27.04.2005
    Beiträge
    3.294
    Also ich bewege mich einfach nicht mehr, wenn ich Muskelkater hab! ;)
    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Tjelfe
    Mitglied seit
    14.02.2006
    Beiträge
    685
    Wenn man Muskelkater hat soll man sich aber doch mehr bewegen.

    Es ist so: Ich jogge seit 2 Woche alle 2 Tage (bin in den 30 Jahren zuvor noch nie gejoggt... naja und es ist auch erst ja nur Intervalltraining) und hatte jetzt vor 2 Tagen sehr starke Schmerzen in den Beinen (Knie und Unterschenkel). Auf Rat anderer Sportler bin ich an dem Tag dann wieder gejoggt und konnte dann abends gar nicht einschlafen vor Schmerz. Habe dann 'ne Aspirin genommen. Morgens waren die Schmerzen erst weg und Nachmittags wieder da. Da ich keine Aspirin mehr im Haus hatte nahm ich 2 Paracetamol. Dann war es erträglicher. Trotzdem ich gestern kein Sport mehr gemacht habe, tun mir heute Vormittag immer noch die Unterschenkel weh

    Eigentlich wollte ich heute Nachmittag wieder laufen, aber wenn das so weitergeht, macht es ja gar keinen Spass

    LG
    Natalie
    ---------------------------------------
    Siehst Du mich, so wie ich bin?
    Bist Du so, wie ich Dich seh'???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook