teaser bild
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 63
Forensuche

Thema: Trauer

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Pubertierenden-Dompteurin Avatar von strawinskid
    Mitglied seit
    18.12.2004
    Beiträge
    113
    Mein Papa hat heute nacht im Urlaub einen Herzanfall gehabt und ist gestorben. mit 53 jahren.
    ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll. ich versteh es nicht. WAS SOLL DAS? wo ist er? ich hoffe es ist ein Alptraum und ich wache gleich wieder auf...
    Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben! (Goethe)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Premium Mitglied Avatar von folken_vanehl
    Mitglied seit
    19.11.2004
    Beiträge
    173
    Hallo,
    das ist das schlimmste was man im Leben erlebt. Ich habe vor 1 1/2 Jahren meine Mutter verloren. In diesem Moment hat man das Gefühl das man alleine ist weil einem die Wurzeln genommen wurden.



    Folken
    Der Tod war ja selten ein besonders schönes oder sauberes Ereignis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Pubertierenden-Dompteurin Avatar von strawinskid
    Mitglied seit
    18.12.2004
    Beiträge
    113
    ... gestern hat er mit mama noch die sonne genossen. heute schickt er uns vielleicht grad etwas sonne.
    was kommt jetzt, wie geht es weiter?
    ich habe das gefühl, ich kann gar nicht richtig trauern. da ist nur eine leere, die ich nicht beschreiben kann. zwischendurch ein paar tränen, dann wieder leere...
    Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben! (Goethe)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Premium Mitglied Avatar von folken_vanehl
    Mitglied seit
    19.11.2004
    Beiträge
    173
    Es wird weitergehen auch wenn es nicht so aussieht. Ich kenne diese Leere gut und auch Heute ist sie an manchen Tagen noch da. Ein Mensch ist einfach nicht mehr da, ohne ein Wort, einfach aus dem Leben gerissen. Die Lücke lässt sich nicht füllen weil dieser Mensch einzigartig war.

    Man möchte die Zeit anhalten oder zurück drehen und man stellt fest das sie einfach weiterläuft.

    Ich war nach dem Tod meiner Mutter in diesem Forum. Trauerforum Mir hat es ein wenig geholfen weil ich dort meiner Trauer Ausdruck verleihen konnte.
    Der Tod war ja selten ein besonders schönes oder sauberes Ereignis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Pubertierenden-Dompteurin Avatar von strawinskid
    Mitglied seit
    18.12.2004
    Beiträge
    113
    bin auch in gedanken immer bei mama. die in einem fremden land ganz alleine ist. mein onkel fährt sie jetzt holen, aber das dauert auch eine weile.

    wie kann sowas ohne vorwarnung passieren? man muss sich doch wenigstens verabschieden dürfen, verdammt nochmal...
    Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben! (Goethe)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook