teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Back-to-Life-Robot Avatar von Gasmann1
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    138
    Welcher Anästhesist kennt nicht Operateure, die auf der Jagd nach dem letzten Bluttropfen deutlich mit dem Kauter übertreiben - Meine Idee:
    Ein Anästhesist mit Indianerapplikationen während hinter der Bluthirnschranke viel Rauch aufsteigt:
    "Erst wenn die letzte Blutung gestillt, das letzte Stück Gewebe verkocht und der letzte Erythrozyt verschwunden ist werden DIE lernen, dass man Holzkohle nicht nähen kann"
    O-Ton einer Patientin: "Sie waren gestern Morgen und gestern Abend hier. Heute Nacht haben Sie sich mit mir unterhalten und heute Vormittag haben sie immer noch gute Laune. Sie sind gar kein Arzt - Sie sind ein Roboter"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    der ist klasse!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Geduldsbalken-Träger
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Beiträge
    993
    Original geschrieben von Bärentöter
    der ist klasse!
    Jau!
    Absolute genial!!!
    Es ist alles eine Frage der Organisation.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Back-to-Life-Robot Avatar von Gasmann1
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    138
    obwohl viele den Autoaufkleber des Originalspruchs wahrscheinlich schon nicht mehr kennen... ;)
    O-Ton einer Patientin: "Sie waren gestern Morgen und gestern Abend hier. Heute Nacht haben Sie sich mit mir unterhalten und heute Vormittag haben sie immer noch gute Laune. Sie sind gar kein Arzt - Sie sind ein Roboter"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    doch den kenne ich... auch seine Verarschung vor einigen Jahren (Greenpeace)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook