teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Hallo,

    weiß jemand von euch, was genau auf der Famulaturbescheinigung stehen muss, wenn die Praxisfamulatur im Ausland (z.B. Frankreich ) absolviert wird!?!

    gruß
    W
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Heinz Wäscher
    Guest
    ich würd so ein vorgefertigtes Formular nehmen
    hmm...Link funkt nich
    dann eben auf www.uni-luebeck.de
    links im Navigationsbaum auf "Studium"
    dann auf "Seiten des Studierenden Service Centers"
    dann auf "Formulare und Merkblätter"
    dann auf "Medizin"
    dann runterscrollen auf Famulatur

    würde ja nen Direktlink geben, aber der heißt auch so wie die HP
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Heinz Wäscher (15.05.2003 um 10:22 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied Avatar von blanko
    Mitglied seit
    03.07.2002
    Ort
    Ex-Göttinger
    Beiträge
    547
    Würde vielleicht noch mal beim LPA nachfragen, obs da für Praxis irgendwelche Vorraussetzungen gibt.
    Hab gehört einige verlangen so nen Zusatzt wie..."der Arbeit in einer Praxis gleichzusetzen" oder so.
    Da hier ja eh alles anerkannt wird . Müssen wir nur drauf achten, daß irgendo raus hervorgeht, daß es sich auch um ne Praxis handelt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Eine französische Famulaturbescheinigung hab ich doch schon lange....
    Die sagt ja nur aus wann ich da war!

    Es geht mir wirklich um den Wortlaut, der dort vermerkt sein muss bzw. ob ein Stempel mit "Consultations" ausreichend ist!

    gruß
    W
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Heinz Wäscher
    Guest
    ja dann benutz den Wisch doch!
    LPA is doch bescheuert, das weiß jeder!
    Auf den Scheinen MUß zB auch vermerkt sein: hat regelmäßig und erfolgreich teilgenommen

    Daß ein gewisser Wortlaut enthalten sein muß,das wird bei den Famulaturen nicht anders sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook