teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von hualex
    Mitglied seit
    15.05.2002
    Ort
    Budapest
    Semester:
    fertig :-)
    Beiträge
    68
    Hi,

    sieh mal unter www.budamed.de nach. Leider gibt es da noch kein Chat oder Forum, aber wir arbeiten daran!

    Wohnungssuche würde ich Dir nicht empfehlen über's College International zu machen, das sind reine Abzocker! Entweder Du kommst im August etwas früher (im Juli ist keiner da), da gehen naemlich die, die das Physikum gemacht haben und ihre Wohnungen aufgeben - sieh einfach mal im Studentensekreteriat nach - oder über Internet. Dazu weiss ich aber nicht so viel.

    Viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Schnitzelmann
    Mitglied seit
    20.05.2003
    Ort
    wien
    Semester:
    6
    Beiträge
    40
    Danke Dir Alex!

    ich denke ich werd dann mal versuchen mitte August runter zu fahrern um mir ne wohnung oder ne wg zu suichen.


    Sollte sich jemand in der selben Lage befinden und event. Lust haben mitzukommen einfach mail an

    [email protected]

    zwecks Termin absprache oder so was.

    Ansonsten bin ich für alle weiteren Anregungen offen und dankbar!

    Servus Tschi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2003
    Beiträge
    7
    Die Studiengbühren betragen ca. 12000 € pro Jahr. Ich habe einen Studienplatz bekommen. Sicherlich nicht nur weil es sich meine Eltern leisten können.

    Soweit ich weiss kann man nach dem Physikum wechseln. Du bekommst auch sicher einen Studienplatz in Deutschland.( Wurde mir auf der Infoveranstaltung zugesichert, möchte das Studium trotzdem dort beenden.) Die Ausbildung dort sei etwas härter als in Deutschland. Habe schon mit mehreren gesprochen die ein gutes Abi hatten und nach 4 Monate wieder daheim waren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Premium Mitglied Avatar von Master Tom
    Mitglied seit
    04.03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    162
    .... es liegt erstmal ausschliesslich am Geld...wer es sich nicht leisten kann, kommt halt nicht nach Budapest... ist so! Aber wenn du da bist musst du dich beweisen und dann hilft das ganze Geld nur "bedingt"!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2003
    Beiträge
    7
    master tom, wenn Du schon mal da bist. Wie sieht es denn mit der Bücherliste aus. Muss ich mir da wirklich alle besorgen? Die obligatorischen ist ja klar, aber was ist mit denen die unter optionell stehen? Kannst Du mir da was empfehlen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook