teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    So langsam ist jetzt aber mal ein Punkt erreicht, wo ich platzen könnte:

    http://magazine.web.de/de/themen/nac...5621J9Vd0.html

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...437688,00.html

    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    wenn man keine bildung hat, ja nichtmal die aussicht darauf und kontakte mit dem westen sich auf teppichbombardement und chirurgisch präzise cruise missile hits im eigenen vorgarten beschränken schenkt man irgendwelchen priestern die dem uropa schon gesagt haben wo's lang geht gerne glauben...

    das problem ist da und zum teil selbst gemacht, aber solange z.B. bechtel im irak weiterhin den "wiederaufbau" in den sand setzt und die bevölkerung die "schutztruppe" v.a. als polizeitruppe kennenlernt die mitten in der nacht die häuser stürmt und menschen verschleppt schenken die menschen dort "unseren besten absichten" nicht viel glauben. die mullahs lügen scheinbar besser.
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Oder die Muslime beweisen gerade, dass das historische Zitat vom Papst doch recht hat...

    Ich habe von diesem sinnlosen depperten Mob, der immer aktiv wird, wenn irgendwas angeblich für irgendjemanden beleidigend sein könnte, wirklich genug.
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    404 G/U-Killer Avatar von El Mosquito
    Mitglied seit
    26.03.2004
    Beiträge
    2.385
    Gegenfrage:

    Wieviele (Zahlen bitte) Moslems haben sich aufgeregt und Flaggen angezündet und bla und blubb.

    Mir erscheint das solche Kleinigkeiten von unseren Hiesigen Medien gerne aufgebauscht werden, oder anders formuliert hätten wir das auch in den Nachrichten vernommen, wenn noch WM wär ?

    Sorry, aber inzwischen bin ich bei diesem gesamten "Westen-Islam-Medien-Krieg" o.s.ä. abgestumpft.
    ArztTrKW H-8311 1989 - 2005 machs gut kleiner.

    Ich habe 14 kleine Freunde und die können alle schneller laufen als du.

    Ich bin wieder da.. und bleibe auch etwas länger *fiesgrins*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    unzerbröselbar Avatar von RS-USER-Cookie
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    12.933
    Die meisten Krawallbrüder wissen ja überhaupt nicht, was in der Papst-Rede gesagt wurde. Da wurde einfach mal wieder ein Anlaß gesucht, um die Masse aufzuwiegeln.

    Aber das kann ja wohl nicht sein, daß man hierzulande anscheinend überhaupt nicht mehr den Mund aufmachen darf.
    Glücklich ist, wer vergißt, was nunmal nicht zu ändern ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook