teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Think positiv!!! Avatar von Blaulicht-shaolin
    Mitglied seit
    01.11.2004
    Beiträge
    4.258
    Hallo Jungs aus Göttingen!
    Hoffentlich lesen die Jungs das oder es sagt ihnen jemand ;)
    Ich (und auch mein Kollege) wollten uns noch mal herzlich für eure Gastfreundschaft bedanken.
    Wir waren total geplättet von so viel Freundlichkeit und offenem Entgegenkommen.
    Also noch mal ganz liebe Grüsse von dem bayrischen Luxus-Rückholer-KTW.
    Sollten wir mal wieder vorbeikommen in der Nähe, dann bringen wir natürlich Münchner Bier mit
    ...folgt mir, ich kenn den Weg!!!!
    Die Welt ist voller Freaks - manchen sieht man es sofort an, manchen erst später... (Zitat von Shao in der U-Bahn )
    Selbstständiges Denken ist Glückssache - aber manche sind echt vom Pech verfolgt!
    Der Pat flimmert! Schnell, bringt mir meine Salzlösung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Internat. Beutelratte Avatar von RS-USER-Katja
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.254
    Ich sag's ihnen morgen, wenn Du mir sagst, wen und von wem ich sie grüßen soll ;)
    Artificial intelligence is no match for natural stupidity.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Think positiv!!! Avatar von Blaulicht-shaolin
    Mitglied seit
    01.11.2004
    Beiträge
    4.258
    Original geschrieben von Katja
    Ich sag's ihnen morgen, wenn Du mir sagst, wen und von wem ich sie grüßen soll ;)
    Wenn du ihnen den Text so übermittelst, müssten die es schon wisssen.
    Auf jeden Fall die zwei Münchner Rückholer mit dem "supercoolen KTW"
    Dangö Katja
    (PS: wenn ich das gewusst hätte, hätten wir uns sogar treffen können...)
    ...folgt mir, ich kenn den Weg!!!!
    Die Welt ist voller Freaks - manchen sieht man es sofort an, manchen erst später... (Zitat von Shao in der U-Bahn )
    Selbstständiges Denken ist Glückssache - aber manche sind echt vom Pech verfolgt!
    Der Pat flimmert! Schnell, bringt mir meine Salzlösung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Elektro-Dengel
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.144
    Original geschrieben von Blaulicht-shaolin
    Auf jeden Fall die zwei Münchner Rückholer mit dem "supercoolen KTW"
    Supercool...? Man merkt, du fährst noch nicht sonderlich lang T5!
    PRAXIS Dr. med. Hasenbein
    alle Kassen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Think positiv!!! Avatar von Blaulicht-shaolin
    Mitglied seit
    01.11.2004
    Beiträge
    4.258
    Also im Vergleich zu der regulären Ausstattung der "normalen" KTW´s finde ich den schon cool.
    Immerhin hat der ´ne gemütlichere Matratze, DVD-Player, ´ne Kaffeemaschine, Klimaanlage die funktioniert, eigener Radio im Patientenraum, ´nen supergemütlichen Betreuerstuhl ...usw
    Ich glaub ich mach dir mal paar Fotos von der Kiste die ich normalerweise fahr...
    ...folgt mir, ich kenn den Weg!!!!
    Die Welt ist voller Freaks - manchen sieht man es sofort an, manchen erst später... (Zitat von Shao in der U-Bahn )
    Selbstständiges Denken ist Glückssache - aber manche sind echt vom Pech verfolgt!
    Der Pat flimmert! Schnell, bringt mir meine Salzlösung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook