teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Engelchen1980
    Guest
    Ich finde es ist an der Zeit auch mal andere Sportarten Durchzudiskutiern als immer nur Fußball...

    Gibt es hier noch jemand der so denk und zufällig ab und zu mal die DEL verfolgt also hier mal die Aktuelle Tabelle der DEL

    1 (3) Sinupret Ice Tigers
    2 (1) Adler Mannheim
    3 (6) ERC Ingolstadt
    4 (7) Hannover Scorpions
    5 (2) Kölner Haie
    6 (8) Iserlohn Roosters
    7 (4) Hamburg Freezers
    8 (5) Eisbären Berlin
    9 (9) DEG Metro Stars
    10 (10) Frankfurt Lions
    11 (11) Straubing Tigers
    12 (14) Krefeld Pinguine
    13 (13) Füchse Duisburg
    14 (12) Augsburger Panther

    Ok ich muß ja schon zugeben die Haie haben ganz schön Mist gebaut aber das war klar gegen die Pinguine hatten wir schon immer unsere Probleme. Na ja die Niederlage gegen die Roosters war ein versehen wird nicht mehr Vorkommen....




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    früher, als der EHC 80 noch der EHC 80 war, habe ich das noch verfolgt. Aber ein Verein, der Sinupret heißt, interessiert mich nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Rescuerambo
    Mitglied seit
    15.04.2004
    Beiträge
    10.121
    Ich sach nur Höher, Höher MERC
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.-Albert Einstein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744
    Als die Wild Wings noch dabei waren, habe ich die DEL regelmäßig verfolgt. Seit sie abgestiegen sind, interessiert mich nicht mehr so.

    Aber Du hast Recht, Engelchen, warum immer nur Fußball?

    Gruß
    HörBird
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Engelchen1980
    Guest
    Ups... viel zu tun....

    Endlich mal vernümpftige Leute..... Grins... Scherz...

    Schade dass ihr die DEL nicht mehr so verfolgt. Am 13.10.06 ist spielen wir ( Haie) gegen die DEG Metro Stars das wir ein Spaß... Bin mit Freunden in der Südkurve... Super Haie, Super Haie, Super KEC....



    Schaut mal wieder in die DEL is echt net schlecht.... grins



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook