teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von kris05
    Mitglied seit
    23.03.2005
    Beiträge
    327
    Hoi,
    könnt ihr mir vllt. beim Windoof Movie Maker helfen? Ich hab da ein video erstellt nur das dreckzding verkleinert mir es immer auf 320x240 Pixel obwohl es eig. auf 550x550 soll, weiss jemand wie ich das ändern kann?
    Oder kennt jemand ein Freeware Programm wo ich ein Videoerstellen kann, aus Bildern was ich mit Musik untermalen kann?
    Greetz Kris
    Hier noch ein spruch der z.z ganz gut in mein leben passt: Als ich geboren wurde, habe ich [Augen] zum [Sehen] und ein [Herz] zum [Lieben] bekommen! Doch keiner hat mir gesagt, das ich mit den [Augen] [Weinen] und mit dem [Herz] [Leiden] muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Fels in der Brandung
    Mitglied seit
    27.07.2003
    Beiträge
    572
    Vielleicht hilft dir dieser Link weiter:

    http://www.zdnet.de/downloads/weekly...ly_343-wc.html
    Wie oft hört man „Man kann ja nicht allen Menschen auf der Welt helfen!“ Na und ? Helfen wir einem, und wenn wir dem geholfen haben, dann helfen wir dem nächsten ...

    © Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von kris05
    Mitglied seit
    23.03.2005
    Beiträge
    327
    ne die 1 freeware software damit kann ich nix anfangen da sie nit will was ich will,
    das andere ist leider shareware,
    und mit dem windoof moviemaker hab ich ja z.z nur mit der bildgröße probleme weiss jem. denn vllt. wie ich sie größer bekomme?
    Hier noch ein spruch der z.z ganz gut in mein leben passt: Als ich geboren wurde, habe ich [Augen] zum [Sehen] und ein [Herz] zum [Lieben] bekommen! Doch keiner hat mir gesagt, das ich mit den [Augen] [Weinen] und mit dem [Herz] [Leiden] muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Ich würde es mit iMovieHD versuchen, ist ein sehr gutes Programm und bei guten Betriebssystemen schon dabei.
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    Original geschrieben von Hoffi
    Ich würde es mit iMovieHD versuchen, ist ein sehr gutes Programm und bei guten Betriebssystemen schon dabei.
    Glaub nicht das das in seinem finanziellen Rahmen liegt. Wobei ich dir natürlich komplett Recht gebe
    Mau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook