teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Thema: Sylvester

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    05.06.2006
    Beiträge
    193
    so ungeachtet aller diskusionen wünsche ich jetzt schonmal allen hier einen frohen rutsch ins neue jahr und bleibt gesund ! und an die die arbeiten müßen seie gesagt das ich hoffe das es nicht alzuschlimm wird !
    mfg r.klein

    -- lediglich meine PERSÖNLICHE meinung ! also nix offizielles!--



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungsziege
    Mitglied seit
    27.04.2005
    Beiträge
    3.294
    *amkopfkratz* Öh ... hab ich was verpasst? Hat der Dezember nicht 31 Tage?
    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von saddamski
    Mitglied seit
    17.08.2004
    Beiträge
    933
    Macht ja nix ;)

    Dir auch nen guten Rutsch...und da heute ja eine Unwetterwarnung vorliegt:
    Viel Spass diese Nacht

    Tobias
    "So, Infektion ist fertig...ähhhh, ich meine Infusion"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    Vielleicht hat er morgen einfach was besseres zutun als hier ein Silvestergruß (Anmerk.: Sylvester ist laut Duden nicht mehr als Bezeichung für den Tag vor dem Jahreswechsel zulässig. Nur noch als Eigennamen (zB für den Papst Sylvester II)) auszusprechen.

    BTW: Eigentlich wirds Zeit die Weihnachtsdeko vom Rippenspreizer-Schriftzug abzuhängen. Was ich mir letztens schon gedacht habe: Wie wärs wie bei Google mit nem Themen-Behang. Bei Sylvester wäre es ja mal an der Zeit Luftschlagen, Sektflaschen und Silvesterraketen reinzuzeichnen. Als nächstes dann Fassenacht mit den Papnasen, Hüten und soweiter.
    Mau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    Original geschrieben von blacksheep
    Anmerk.: Sylvester ist laut Duden nicht mehr als Bezeichung für den Tag vor dem Jahreswechsel zulässig. Nur noch als Eigennamen (zB für den Papst Sylvester II)) auszusprechen.
    das wollte ich auch schon sagen!

    Original geschrieben von blacksheep
    Eigentlich wirds Zeit die Weihnachtsdeko vom Rippenspreizer-Schriftzug abzuhängen.
    dito ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook