teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von cappuccinomum
    Mitglied seit
    12.04.2006
    Beiträge
    401
    ......Rescue-Braunschweig , Djeene (23), motze (36) und Lanzelot4182 (25)!!!

    Ich wünsch Euch vieren einen wunderschönen Tag, vielleicht habt Ihr ja frei oder wenn nicht, hoffentlich nicht soviel Stress!!

    Genießt diesen Tag und laßt Euch mal verwöhnen!

    Alles Gute fürs neue Lebensjahr!!!



    Rescue-Braunschweig, Du bist mir ja besonders sympathisch - bist scheinbar aus meiner HEimatstadt....oder rettest da zumindest.......

    ALLES GUTE!!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    "Schöne Zeiten - weine nicht, dass sie vorüber sind, lache - weil Du sie hattest"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    m.E sind das Karteileichen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von cappuccinomum
    Mitglied seit
    12.04.2006
    Beiträge
    401
    na toll.................

    Jetzt bin ich mal so nett und dann gibts die gar nicht?????

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    "Schöne Zeiten - weine nicht, dass sie vorüber sind, lache - weil Du sie hattest"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Rescuerambo
    Mitglied seit
    15.04.2004
    Beiträge
    10.121
    geben tuts die schon... abe rnicht im Forum
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.-Albert Einstein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    Original geschrieben von Bärentöter
    m.E sind das Karteileichen!
    das sind keine Karteileichen, sondern angemeldete Rippenspreizer User, die sich aber nicht im Forum beteiligen.
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook