teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Thema: Karneval

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    molti
    Guest
    is mir gestern auf der weiberfastnacht eingefallen

    Fw´ler in voller montur steht zwischen lauter verkleideter menschen
    untertitel: klaus hatte sich seinen brandsicherheitsdienst am karneval leichter vorgestellt (oder so änlich)
    gruss molti



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    unzerbröselbar Avatar von RS-USER-Cookie
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    12.933
    Nee, keiner nimmt ihn ernst, sondern alle loben ihn für das coole Kostüm.
    Glücklich ist, wer vergißt, was nunmal nicht zu ändern ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    mir hat einmal ein anderer Notarzt von einer Reanimation auf einem Faschingsball erzählt, auf der, als er ankam, die (Laien-) Erstversorgung durch einen Indianer und einen Piraten erfolgte...
    Muß ja skurril ausgesehen haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    Original geschrieben von Bärentöter
    mir hat einmal ein anderer Notarzt von einer Reanimation auf einem Faschingsball erzählt, auf der, als er ankam, die (Laien-) Erstversorgung durch einen Indianer und einen Piraten erfolgte...
    Muß ja skurril ausgesehen haben.
    *LOL* Ich stell mir das gerade bildlich vor!
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2006
    Beiträge
    81
    Und daneben sthet ein Clown und löscht ein Feuer mit seiner Ansteckblume....
    Dieses Lied ist Herrn Doktor XXX vom Universitätsklinikum XXX gewidmet, welcher um seinen Hals ein Medallion trägt, in das er folgende Worte eingravieren lies: "Im Falle einer Ohnmacht bitte nicht ins Universitätsklinikum XXX einliefern!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook