teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Zwischenstand:

    Bisher sind 17 Colorationsvorschläge bei uns eingegangen. Und einige sind richtig toll geworden!
    Also haltet euch ran; die Konkurrenz schläft nicht

    Wer sich noch schnell eine handsignierte Cartoontasse mit seiner eigenen Coloration abgreifen will, sollte uns seine Colorationsergebnisse schnell mailen oder postalisch zusenden!

    Hier geht es zur Galerie, in der ihr eine erste Auswahl von Colorationen bewundern könnt >>>

    Daniel
    La vie est dure sans confiture



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von cappuccinomum
    Mitglied seit
    12.04.2006
    Beiträge
    401
    Hallöchen zusammen!!
    Der 31.März ist vorbei, und ich bin schon ganz hibbelig, gibts schon Gewinner?????



    Wünsche noch einen wunderschönen sonnigen Tag!!!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    "Schöne Zeiten - weine nicht, dass sie vorüber sind, lache - weil Du sie hattest"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von cappuccinomum
    Mitglied seit
    12.04.2006
    Beiträge
    401
    *hochschieb*

    ...also ich will ja nicht nerven, aber werden irgendwo die Gewinner gezeigt????

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    "Schöne Zeiten - weine nicht, dass sie vorüber sind, lache - weil Du sie hattest"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Ja, jetzt und hier ;)

    Vorweg: Wir haben uns mit der Entscheidung wirklich sehr schwer getan; bei insgesamt über 30 Einsendungen haben wir schon eine Vorab-Auswahl getroffen und 12 Cartoons in einer Galerie veröffentlicht.
    Im Anschluss haben wir uns letzte Woche lange beraten und abschliessend 3 Gewinne ermittelt, die wir hiermit begannt geben:

    Wir beziehen uns auf die Colorations-Galerie

    1. Bild Nr.3 (Britta Schumann)
    2. Bild Nr.7 (Stefan Bünkel)
    3. Bild Nr.12 (Susanne Kuhn)

    Alle Gewinner bekommen automatisch eine Cartoontasse mit dem von Ihnen colorierten Cartoon zugeschickt.

    Wir bedanken uns für eure Teilnahme und wünschen euch viel Spaß mit der Tasse.

    Daniel
    La vie est dure sans confiture



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    unzerbröselbar Avatar von RS-USER-Cookie
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    12.933
    Da kann man doch mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Von meinen drei Bildern gewinnt ausgerechnet die Version einen Preis, die ich am wenigsten gelungen fand.

    Aber vielen Dank, ich freue mich!
    Glücklich ist, wer vergißt, was nunmal nicht zu ändern ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook