teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Rescuerambo
    Mitglied seit
    15.04.2004
    Beiträge
    10.121
    bei galileo auf Pro 7 kommt gleich was, wie Rettungswagen hergestellt werden. für alle die es interessiert
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.-Albert Einstein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Rescuerambo
    Mitglied seit
    15.04.2004
    Beiträge
    10.121
    Ohje, die Kollegen der BF Hamburg sind aber ein wenig leichtsinnig...
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.-Albert Einstein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Think positiv!!! Avatar von Blaulicht-shaolin
    Mitglied seit
    01.11.2004
    Beiträge
    4.258
    OH MEIN GOTT!!!!!
    Da wird gross ein Bericht über die Sicherheit gebracht und dann zeigen die doch tatsächlich die Retter mit absoluten Negativbeispielen!!!!
    Eine Mutter sitzt unangeschnallt auf dem Betreuerstuhl und hält ihr Kind aufm Arm...
    Dann in einer anderen Einstellung: der RTW mit SoSi auf Anfahrt und der Kollege hängt hinten unangeschnallt halb inner Durchreiche...
    ...folgt mir, ich kenn den Weg!!!!
    Die Welt ist voller Freaks - manchen sieht man es sofort an, manchen erst später... (Zitat von Shao in der U-Bahn )
    Selbstständiges Denken ist Glückssache - aber manche sind echt vom Pech verfolgt!
    Der Pat flimmert! Schnell, bringt mir meine Salzlösung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Rescuerambo
    Mitglied seit
    15.04.2004
    Beiträge
    10.121
    genau das hab ich gemeint
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.-Albert Einstein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Junimaus
    Mitglied seit
    20.02.2007
    Beiträge
    416
    Wisst ihr, wann die Wiederholung kommt?
    Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook