teaser bild
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Original geschrieben von Bärentöter

    Ist nicht zu erkennen, daß ein Großteil dieser "Ich will"-Beiträge spaßig sind?
    Aha?
    Original geschrieben von MatthiasKlemens

    spass beiseite: "rettungschecker inside" fehlt noch!
    Dann hab ich das wohl falsch verstanden ;)
    La vie est dure sans confiture



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Rescuerambo
    Mitglied seit
    15.04.2004
    Beiträge
    10.121
    Also den "Bitte im sitzen Pinkeln" find ich ja geil

    irgendwie kennt man das
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.-Albert Einstein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Arzttruppkraftwagenfahrer
    Mitglied seit
    01.09.2003
    Beiträge
    14.781
    Original geschrieben von Rippenspreizer
    Aha?

    Dann hab ich das wohl falsch verstanden ;)
    das bezog ich auf den vorigen satz des entsprechenden beitrags. ;)
    Come to the dark site, we have cookies!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652
    JUngs / Mädels, jetzt fahrt doch mal wieder runter in den Grünen Bereich.

    Es ist doch nicht notwendig, sich hier so zu kabbeln. Jedem steht mal ein Kragenplatzer an einem schlechten Tag zu. Ich denke mal, das Daniel so einen hatte, als er seinen Beitrag schrieb.

    Das die Beiträge ansich schon nicht ernst gemeint waren, ist zu vermuten. Aber wer nur einen kurzen Einblick in die Anfragen hat, die jeden Tag beim Support auflaufen, der kann schon hier und da mal an der "nichternsthaftigkeit" zweifeln.

    Luigi von der Forenhygiene hat ja schon darauf geantwortet, und versucht, die Lage darzustellen (2.Posting).

    Die Jungs der Geschäftsleitung von RS haben auch noch Berufe nebenbei, vergesst das bitte nicht.

    So, und jetzt alle wider gutsein, und eine Runde Gruppenknuddeln für alle

    (So, langt!!! Kein Knuddelforum hier!!!!;) ;) )

    Griller
    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Beachbaer82
    Mitglied seit
    26.01.2004
    Beiträge
    2.071
    Original geschrieben von Rippenspreizer
    Das war mir schon klar und ein Rosanülen-Leger ist ja sogar noch "fachbezogen" eine nette Idee. Aber auch hier zu sehr ein "Insider-inside"
    So, aufgewacht von den Toten ( war ein netter Nachtdienst ) wollte ich nochmals kurz auf meinen "Kragenplatzer" reagieren.

    Sicherlich war da ein bisschen "schlechter Tag" dabei. Trotzdem hatte es mich geärgert...

    Ich denke ( so im Nachhinein ) das man als "Aussenstehender", der grade NICHT in diese Forderungen verstrickt ist, KLAR lesen kann, das diese Forderungen ein Ausdruck der Begeisterung darstellen.
    Das man als involvierter das anders sehen kann ... ok!

    Ich möchte auf jeden Fall nicht, dass es nach persönlichem Angriff ausgesehe hat, denn das war es net!
    Es war eher die Unverständnis dieser Reaktion auf ( in meinem Blicke ) klare Begeisterungsäußerungen!

    Ansonsten bin ich wieder VOLL im GRÜNEN Bereich ( Frühgriller ;) )
    und mach auch kurz mit beim

    Kesti
    ... sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag! (B. Stromberg)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook