teaser bild
Seite 30 von 126 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 146 bis 150 von 629
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #146
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    und einen "erste Worte nach dem Aufwachen"-Thread am besten auch gleich

    @Brutus: äh nein^^
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #147
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Meine ersten Worte nach dem Aufwachen aus Kurznarkose bei Abrasio, mit denen ich den gesamten Aufwachraum sehr amüsiert waren, war auf die Frage der Anästhesieschwester, ob der junge Kollege denn ne gute Narkose gemacht hätte, waren: "Wie, junger Kollege? Ich erinner mich nur an zwei alte Schachteln." Eingeleitet hatten nämlich ne ältere Schwester und ne noch ältere Oberärztin..... Aber Hauptsache für nen Lacher gut gewesen.

    Was ich vorher im OP schon alles von mir gegeben hatte, hat mir die operierende Gynäkologin dann bei Entlassung erzählt und ich bin wirklich froh, mich daran nicht bewusst zu erinnern.....Peinlich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #148
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ich weiß nicht ob ich es hier auch schon irgendwo geschrieben hatte, aber ich glaube, den Assi/Pfleger den ich (laut seiner Aussage 1/2 h) immer wieder gefragt habe (im Aufwachraum) "Bin ich schon wach, bin ich schon wach", habe ich auch eher genervt ^^
    Er war auf jeden Fall sehr erleichtert, als ich dann tatsächlich wach war
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #149
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    mich hat neulich so ein junger Kerl beim Aufwachen gefragt, wo er denn ist (kaum dass der Schnorchel heraußen war), der anwesende Chirurg meinte nur "auf Mallorca, am Ballermann 6". Im Aufwachraum hat er dann auf die Frage, ob er was schönes geträumt hat, überall rumerzählt, er sei im Traum auf Mallorca gewesen
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #150
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Was ich vorher im OP schon alles von mir gegeben hatte, hat mir die operierende Gynäkologin dann bei Entlassung erzählt und ich bin wirklich froh, mich daran nicht bewusst zu erinnern.....Peinlich!
    Und? Erst heiß machen und dann einfach stehen lassen geht doch nicht!
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook