teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-fwpbl
    Mitglied seit
    26.03.2004
    Beiträge
    8.210
    Nabend zusammen...

    Da ich inzwischen eingeschriebener Studierender der FH Köln bin. (Bachelor Rescue Engineering) werde ich am Freitag nach Köln ziehen...
    Evtl. gibts ja den einen oder anderen Rippenspreizer den man dann auch mal kennen lernen könnte und der mir evtl. seine Stadt ein bisschen zeigen kann...

    Leider hab ich dann ab Freitag erstmal kein I-Net mehr bis das freigeschaltet ist. Also entweder bis Donnerstag per PM melden oder, nach Donnerstag, meldet euch bei Rettungshamster... die is soweit im Bilde und hat meine Handynummer zum weitergeben...

    Gruß vom noch Saarländer...;)
    Und denkt dran:
    Das Leben ist wie Spaghetti, verwickelt, aber gut!!

    OSTERTALBAHN

    Onlinefunkübungen bei Funkübung.com



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990
    Hmmm... ich bin ja selber eher etwas rheinaufwärts, aber Cappu im Oberbergischen sowie unsere Wuppertaler Rippenspreizer (irgendwie hab ich da Saddamski und R.Klein im Kopf, haut das hin? Bin gerade zu faul zum Nachschlagen... ) sind zumindest ziemlich nahe dran. Allerdings weiß ich nicht, was sie mit Dir machen, wenn Du sie als Kölner bezeichnen solltest...
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Geduldsbalken-Träger
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Beiträge
    993
    Na, dann lern mal fleissig Kölsch reden, trinken und die entsprechende rheinische Lebensart und -freude.

    ...bin gar nicht sooo weit von Köln weg und arbeite in dieser Stadt!
    Es ist alles eine Frage der Organisation.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungsziege
    Mitglied seit
    27.04.2005
    Beiträge
    3.294
    Original geschrieben von Küchenhexe
    ... sowie unsere Wuppertaler Rippenspreizer (irgendwie hab ich da Saddamski und R.Klein im Kopf, haut das hin? Bin gerade zu faul zum Nachschlagen... )
    Jo, haut hin. ;)
    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von cappuccinomum
    Mitglied seit
    12.04.2006
    Beiträge
    401
    Original geschrieben von Küchenhexe
    Hmmm... ich bin ja selber eher etwas rheinaufwärts, aber Cappu im Oberbergischen sowie unsere Wuppertaler Rippenspreizer (irgendwie hab ich da Saddamski und R.Klein im Kopf, haut das hin? Bin gerade zu faul zum Nachschlagen... ) sind zumindest ziemlich nahe dran. Allerdings weiß ich nicht, was sie mit Dir machen, wenn Du sie als Kölner bezeichnen solltest...
    HIHI jo kommt hin, Köln ist nur 'n Katzensprung.......
    ABer Kölner bin ich noch lange nicht Was ich von der Stadt am besten kenne, ist der Cinedom *gg* - meine erste Anlaufstelle, wenns Richtung Kino geht, da ist Gummersbach doch
    Alles Gute für den Umzug, und vielleicht ergibt sich ja mal ein OLT ....
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    "Schöne Zeiten - weine nicht, dass sie vorüber sind, lache - weil Du sie hattest"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook