teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und ich brauche ein neues Telefon...

    Der Markt ist meiner Meinung nach inzwischen super unübersichtlich geworden! Ich hab echt keinen Plan, was es so gibt! (das war früher mal anders...)

    Aktuell hab ich ein Siemens S65, also eher der Business Handy Typ. Ne gute Cam wäre mir schon wichtig, ansonsten habe ich aber wenig Ansprüche und bin allen Marken gegenüber offen.
    Ach ja, Klapphandys und Slider sind nicht so mein Fall.

    Was habt ihr zu empfehlen?
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von saddamski
    Mitglied seit
    17.08.2004
    Beiträge
    933
    Ich habe jetzt noch ein SE p910i und ziele gerade auf das P1!, ebenfalls von SE.

    Letztendlich hat das P1 so ziemlich alles, was es gibt. Ob man es braucht, und das ganze brauchbar ist, ist eine andere Frage. Hat eben Wlan, BT, irda?!, Symbian UIQ3, damit also auch ein Touch-Display.
    Macht an sich einen schicken Eindruck, soll von der Geschwindigkeit her auch deutlich flotter wie sein Vorgänger, das p990i sein. Das Problem bei den Betriebsystemen ist irgendwie doch, dass es alles relativ langsam ist.
    Das Fotomopped dadrin ist eigentlich normaler standard, ich glaube irgendwas um die 2 MegaPixel?! Weis nicht so genau. Darauf lege ich keinen Wert. Für Schnappschüsse reicht es allemal, wenn auch der Blitz nicht so aufgebauscht ist wie bei der K-Serie. Also kein Xeon Blitz, sondern nur LED. Sollte aber verkraftbar sein.

    Werde mir das auf jeden Fall als nächstes holen, weil mein Vertrag bald ausläuft und mein p910i einfach alt ist und ich neues Spielzeug brauche ;)
    Sync. geht mit Outlook und Notes, falls das interessant sein sollte.

    Gruß, Tobias
    "So, Infektion ist fertig...ähhhh, ich meine Infusion"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Schurken Rettung Avatar von Leitstelle
    Mitglied seit
    10.07.2003
    Beiträge
    3.985
    ich kann dir das Sony Ericsson W800i nur sehr empfehlen.
    spielt alle stückerl wie syncornisieren von outlook daten über kabel (das im lieferumfang enthalten ist) oder über blauzahn *gg*
    mitgeliefert wird auch eine 512mb speicherkarte (memorie stick duo) mit passenden adapter für gängige kartenleser.
    die walkman kopfhörer sind einfach der wahnisnn und übrigens auch dabei.
    Kamera mit 2Megapix

    oder ein SE W810i, ist das selbe handy nur halt anders außen design.
    wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgedwo ein Blaulicht her
    Wenn du das Leben anlachst, lächelt es zurück!
    Das Genie beherrscht das Chaos<-- mein täglicher spruch

    Nef, sani, toxic_lab, david seemayer, blaulicht-shaolin ........fängt den stern *blitz* ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    MitOhneTitel Avatar von RS-USER-DeDe
    Mitglied seit
    05.03.2007
    Beiträge
    208
    Als DAU kann ich empfehlen Nokia 6300.. griffig, handliche Tasten und schlankes Design. Zuverlässig und alles "wichtige" inside. Kalender, Wecker und eine annehmbare Kamera.

    My Favorite.
    Leuchtende Tage... nicht weinen, dass sie vorüber.. lächeln, dass sie gewesen....... (konfuzius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Auf dem Markt gibt es als ernstzunehmende Hersteller eigentlich nur noch Nokia, Sony-Ericsson (und vermtl. demnächst das iPhone)
    Ich stehe seit Jahren auf Nokia; interessant vor allem der neue Schwerpunkt auf Navigation, also inkl. integrierter GPS-Antenne. Bei Nokia kannst Du eigentlich alles aus der N-Serie bedenkenlos nehmen.

    Gruß, Daniel
    La vie est dure sans confiture



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook