teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Original geschrieben von Rippenspreizer
    ...
    Das war fast so schön wie der Hauptfilm "Ratatouille" (Prädikat: Unbedingt anschauen!!)

    Wie romantisch *schwärm*....den Film hab ich mir auch schon angesehen - echt Klasse *daumenhoch*
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    MitOhneTitel Avatar von RS-USER-DeDe
    Mitglied seit
    05.03.2007
    Beiträge
    208
    Original geschrieben von rettungshamster
    Wie romantisch *schwärm*....den Film hab ich mir auch schon angesehen - echt Klasse *daumenhoch*
    ....dem kann ich mich nur anschließen. Ein klasse Film..........
    Leuchtende Tage... nicht weinen, dass sie vorüber.. lächeln, dass sie gewesen....... (konfuzius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    RTW-Haserl :-) Avatar von Rettungshaserl
    Mitglied seit
    04.05.2004
    Beiträge
    197
    Film schon gesehn und für super gefunden

    Mit Lachgarantie ;)

    Back to Topic....

    Ich bin dankbar für meinen prima Tanzpartner.. Schön dass es ihn gibt..
    Glücklich bin ich über meine neue Arbeit die ich Ende Oktober antreten werd.
    Lebe jeden Tag so, als wär es dein letzter

    RTW fahren is schee



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    auch das noch... Avatar von Jambe
    Mitglied seit
    28.07.2005
    Beiträge
    72
    Ich bin dafür dankbar, dass sich über ebay viele Käufer gefunden haben, die mir Geld für mein Gerümpel bezahlt haben.

    ... und ich hatte erst vor, den Kram (kleine Entrümpelung) einfach wegzuschmeißen. Will eh keiner haben - dachte ich. So kann man sich irren. Es gibt eben massig Leute, die einfach alles gebrauchen können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    MitOhneTitel Avatar von RS-USER-DeDe
    Mitglied seit
    05.03.2007
    Beiträge
    208
    ...dankbar bin ich.. für einige sehr schöne Tage, die ich erleben durfte - mit einem wunderbaren Menschen. Jemanden, der mich zum lächeln.. zum lachen.. aber auch zum intensiven nachdenken bewegt hat. Jemanden, mit dem es Spaß gemacht hat, "Berge" zu erklimmen (das heißt, höher - wie hiesige Deiche!).. sich bei Horrorfilmen zu gruseln.. oder von Ziegen fast gefressen zu werden. Und.. wo man auch mal die Taube ist und nicht nur das Denkmal.......
    Leuchtende Tage... nicht weinen, dass sie vorüber.. lächeln, dass sie gewesen....... (konfuzius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook