teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    @Janine
    Kalbshirn soll sagar recht gut schmecken, wie Rührei . Das ganze wird in dünne Scheiben geschnitten, dann in Eigelb und Panade gewälzt und anschließend in heissem Fett gebacken . Aufgrund einiger Zwischenfälle ist es jedoch seit einiger Zeit verboten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    ....das Kalbshirn ist doch schon fluffig......das wird dann nur noch mit Hackfleisch vermischt und dann kommen noch n paar Zwiebeln dazu......alles hübsch krosch braten und schön würzen......sehr lecker




    Gruss Kaddel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    *ggg*
    ja nu...aber da wird es sicherlich mehrere Rezepte geben....oder isst Du Nudeln nur mit Ketchup??*graus*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    13.02.2003
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    743
    Unabhänigig von Janines Frage und der Diskussion oute ich mich hiermit als Anthony Hopkins-Fan!
    Ich finde die gesamte Hannibal Lecter -Trilogie sehr gut, mein Favorit ist "Das Schweigen der Lämmer". Hopkins spielt dort einfach phantastisch!
    Bin auf andere Meinungen gespannt!

    Viele Grüße,

    Patella



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Original geschrieben von Patella
    Ich finde die gesamte Hannibal Lecter -Trilogie sehr gut, mein Favorit ist "Das Schweigen der Lämmer". Hopkins spielt dort einfach phantastisch!
    Hi Patella,

    Ich liiiiebe die Trilogie - "Das Schweigen der Lämmer" ist einer meiner Lieblingsfilme!! Und das Buch ist sogar noch besser - hab ich inzwischen locker schon ein dutzend mal gelesen.

    Nur einen wichtigen Kritikpunkt habe ich, womit (wie ich finde) die Macher von "Hannibal" das Ende des Films total versaut haben:

    (Es folgt ein spoiler...damit man`s nicht aus Versehen liest).

    S
    P
    O
    I
    L
    E
    R


    Wer das Buch kennt, wird mich verstehen:
    Der Film endet so: Hannibal hackt sich die Hand ab (und nicht Clarice`s), um zu entkommen....

    Im Buch läuft das so ab: Hannibal und Clarice fliehen **gemeinsam** nach Südamerika und leben dort als Paar. (!!!!)

    Das ist ja wohl das absolute Gegenteil!!
    Absolut unglaubwürdig--da gefällt mir die Filmversion um Längen besser.

    E
    N
    D
    E

    So, das war erst einmal mein Senf dazu...

    Liebe Grüße, lila
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook