teaser bild
Seite 1 von 37 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 183
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Maskottchen Avatar von RS-USER-Finn
    Mitglied seit
    20.01.2001
    Beiträge
    547


    Rippenspreizer knuddelt dich
    ganz, ganz fest -
    knuddel hier zurück.*












    *Warum gibt es wieder eine Knuddelecke und warum knuddelt mich ausgerechtet Rippenspreizer an?
    Nicht jede Entscheidung, die man trifft ist korrekt. Manche Entscheidung sollen bestimmte Ziele verfolgen, bei denen man im Nachhinein feststellt, dass die Entscheidung selbst nicht der richtige Weg gewesen ist, um das eigentliche Ziel zu erreichen. Kurzum: Unsere Entscheidung die Knuddelecke nur noch für Premiumsmitglieder zugänglich zu machen war im Rückblick nicht die Richtige, so dass wir diese nun rückgängig machen. Ziel war es fachliche Diskussionen und Smalltalk (Offtopic) voneinander zu trennen. Leider war uns nicht bewußt, dass wir dieses Ziel auch erreichen, indem wir die Knuddelecke gesondert in einem eigenen Bereich (jetzt Offtopic) laufen lassen. Wir haben damals nicht bedacht, dass das Knuddel eine extrem wichtige (virtuell-) soziale Funktion hat, die nicht zu unterschätzen ist.

    Nun setzen wir auf dich - knuddel zurück und nimm die virutelle Entschuldigung von Rippenspreizer an. Wir hoffen auf baldiges und häufiges Knuddeln und wünschen dir viel Spass in den neuen Foren von Rippenspreizer.

    P.S.: In den letzten Tagen hat sich noch einiges mehr im Forum getan und in den kommenden Wochen wird es weitergehen - du darfst gespannt bleiben!
    Angehängte Grafiken  
    Mein Name ist Finn und als Maskottchen auf Rippenspreizer.de bin ich sozusagen Mädchen für alles!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652
    *zurückknuddel* (ne Finnin wäre mir zwar lieber zum Knuddeln, aber naja....so krieg ich wenigstens keinen Ärger mit Feuermaus...);)
    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    *ebensozurückknuddel*
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Toxic_Lab
    Mitglied seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.846
    Original geschrieben von fruehgriller
    ...ne Finnin wäre mir zwar lieber...
    Och... ich würd auch ne süße Ärztin nehmen

    ***Mitglied im ersten offiziellen RS-Nachtspammer-Club***

    *Volksfront zur Niveauanhebung*

    Frank: Soll ich Ihnen helfen, Pierce ?
    Hawkeye: Nein danke Frank, ich möchte, daß der Patient durchkommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Inkasso e securo Avatar von RS-USER-Luigi
    Mitglied seit
    07.10.2003
    Beiträge
    211
    scusi, abber iche nixe knudelle hiere in die Plublica!! Unde schone gar nixe eine Manne. Da iche verliere ja la tutti Respetto von mio Compania e Soldati...Nixe!!

    Aber ich erweise Finn die Ehre, dasse ere durfe gebbe mir kuss auffe meine Hand, sowie is gutte Sitte.

    Allora..iche warte...

    Abber nixe zu lange, habe iche noch zu macke Betonarbeite, capice???
    Macke isch auch Betonarbeite...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 37 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook