teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2008
    Beiträge
    8
    Also ich würde auch sagen das Man die auf die Ausbildung von den Hilfskräfte an kommt .
    Wir haben das damals in der Schule so gelernt SchwesternhelferInnen dürfen keine Behandlungpflege durch führen oder Medikament verteilen . APH und KPH dürfen Behandlungpflege durch führen oder Medikament verteilen und S´c Spritzen verabreichen .
    In der Praxis habe ich aber schon mit bekommen das sie Teil weiß gleich behandelt werde
    Ob wohl sie auch ein kleines Exsamen haben , Wurde dann mit der Abrechnung begründet .
    Die haben dann in 2 Kadirien unter teil . 3 Jährig und Hilfskräfte was mich persönlich stört.
    Den KPH und APH haben wesendlich mähr Fachwissen wie SchwesternhelferInnen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Ehemann und Vater Avatar von RS-USER-emergency doc
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Beiträge
    2.316
    Original geschrieben von EX -Zivi

    Die haben dann in 2 Kadirien unter teil . 3 Jährig und Hilfskräfte was mich persönlich stört.
    Den KPH und APH haben wesendlich mähr Fachwissen wie SchwesternhelferInnen.
    Gannsd Tu büdde oin büschen ouf De reschdschraipunk achdön? Oder bin ich der einzige, der den letzten Teil Deiner Aussage nicht verstanden hat?

    Achja:
    Exsamen
    =getrocknete Spermaflecken?;)
    .oO°Oo. The Secret Order of the ^v^ .oO°Oo.
    Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist
    (H.L. Mencken)
    www.krankenhauskantine.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    Original geschrieben von emergency doc
    Achja:


    =getrocknete Spermaflecken?;)
    grrrööööhhhhllll!!!!111 elfelf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2005
    Beiträge
    51
    Original geschrieben von emergency doc
    Exsamen=getrocknete Spermaflecken?;)
    looool.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Ehemann und Vater Avatar von RS-USER-emergency doc
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Beiträge
    2.316
    Original geschrieben von EX -Zivi
    Kadirien
    Nach langem Googeln ist das einzige, was ich gefunden hab, der sufische Derwisch-Orden der Kadiriya... Aber das meintest Du sicher nicht, oder ?;)
    .oO°Oo. The Secret Order of the ^v^ .oO°Oo.
    Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist
    (H.L. Mencken)
    www.krankenhauskantine.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook