teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Ehemann und Vater Avatar von RS-USER-emergency doc
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Beiträge
    2.316
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...605968,00.html

    Da wird sich jemand ganz schön geärgert haben... Wer auch ein Weilchen an seiner Doktor-/Diplomarbeit gesessen hat, wird mit ihm mitfühlen...
    .oO°Oo. The Secret Order of the ^v^ .oO°Oo.
    Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist
    (H.L. Mencken)
    www.krankenhauskantine.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Geduldsbalken-Träger
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Beiträge
    993
    Im wahrsten Sinne:

    So ein Sch...!
    Es ist alles eine Frage der Organisation.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Beachbaer82
    Mitglied seit
    26.01.2004
    Beiträge
    2.071
    Schon ärgerlch, aber mal ehrlich: wenn es sich um so wichtiges Material handelt, dann stell ich das da net einfach mal so (unbeschriftet und ohne Hinweis) hin - denn davon geh ich aus, sonst wäre es noch da wo es sein soll...
    ... sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag! (B. Stromberg)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungsente
    Mitglied seit
    27.09.2003
    Beiträge
    947
    ...das erinnert mich an den Fall, wo ein Künstler aus Müllsäcken ein tolles "Kustwerk" gebaut hatte und die Reinigungsfrau am Abend alles mit hinaus zu den Mülltonnen stellte und dann am nächsten Morgen war das "Kunstwerk" weg. Der Typ klagte auf einen Schadensersatz...& bekam die Müllbeutel ersetzt
    Früher oder später kriegen wir sie alle ... in den RTW



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Premium Mitglied Avatar von chrissitier
    Mitglied seit
    26.06.2007
    Beiträge
    185
    Boa, ich hätte vermutlich jemanden erwürgt.

    Mir ist es MEHRMALS(!) passiert, dass meine Testreihen ausm 30°-Raum, trotz ausreichender Beschriftung, einfach weggeworfen wurden. Zum Glück hab ich da mit jederzeit wiederbeschaffbaren Substanzen und Kulturstämmen gearbeitet.

    Wenn jemand meine Arbeit von SECHS VERDAMMTEN JAHREN wegschmeißen würde, würde ich denen aber mal zeigen, was Leute pakistanischer Herkunft von USBV verstehen!

    Der Mann hat mein tiefstes Mitgefühl, egal wer daran jetzt Schuld war.
    Er würgte eine Klapperschlang, bis ihre Klapper schlapper klang.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook