teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Pronto Soccorso
    Mitglied seit
    14.09.2006
    Beiträge
    547
    ... und die Frage, wer hat diese Wissenschaftler aus der Geschlossenen gelassen?

    http://www.bild.de/BILD/ratgeber/rat...e-vampire.html
    As a general rule, the better it felt when you said it, the more trouble it's going to get you into.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Pronto Soccorso
    Mitglied seit
    14.09.2006
    Beiträge
    547
    Aber vielleicht braucht jemand ja mal die Studie im Einsatz, wenn es bei den Jungs mal klemmt.

    http://indianpediatrics.net/mar2006/mar-252-254.htm


    Und wenn die Patienten sich übergeben, überlegt mal den drehenden Zylinder von ihrem Kopf zu nehmen.

    LG

    Pronto
    As a general rule, the better it felt when you said it, the more trouble it's going to get you into.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    90
    COUNTRY-MUSIK IST TÖDLICH
    Steven Stack und Jim Gundlach untersuchten den Zusammenhang zwischen der durchschnittlichen Sendezeit von Country-Musik und der städtischen Selbstmordrate unter der weißen Bevölkerung in den US-Bundesstaaten. Ergebnis: Je länger Country-Musik dudelt, desto höher die Selbstmordrate. Nachzulesen im Artikel The Effect of Country Music on Suicide in der Zeitschrift Social Forces, Vol. 71 von 1992.
    Wobei die ja echt alle der Hammer sind.
    Sollte ich jemals einen Sohn haben, und sollte dieser sich mal die Vorhaut im Reisverschluss einklemmen, weiß ich jetzt endlich, wo ich die beste Befreiungsmethode nachlesen kann.
    "Das Zwechfell liegt im Mittelohr."




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Dr.Accuvac
    Mitglied seit
    30.04.2008
    Beiträge
    477
    ich druck mir das aus und nehm das ab sofort immer mit. im suff weiß man ja nie...
    Hängt im Rachen fest der Brei - Dr. Accuvac macht die Atemwege wieder frei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Ehemann und Vater Avatar von RS-USER-emergency doc
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Beiträge
    2.316
    Also die meisten da genannten Beispiele finde ich jetzt nicht sonderlich "überflüssig"... zumindest ist die BILD überflüssiger...
    Gewisse Dinge überschreiten wahrscheinlich deren Horizont.
    .oO°Oo. The Secret Order of the ^v^ .oO°Oo.
    Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist
    (H.L. Mencken)
    www.krankenhauskantine.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook