teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652
    Hallo zusammen,

    ich finde, Opel sollte besser mit Vespa zusammenarbeiten, und deren Techniken übernehmen.

    Grund dafür:

    Ich habe gestern meine gute alte Vespa PK 50 XL 2 Elestart Bj. 1991 nach 15 Jahren (!!!) aus der Garage geholt, die Zündkerze saubergemacht, Luft in die Reifen, die Batterie überbrückt, und ..........

    SIE LIEF SOFORT AN!!!!

    Das soll mir mal jemand mit nem Opel nachmachen:

    Einfach in der Garage abstellen, 15 Jahre NIX dran machen, und dann einfach wieder anlassen.
    Il Technico Italiano perfetto!!!!
    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2009
    Beiträge
    1
    und was ist es jetzt geworden? keiner hat auf dich gehört ;)

    __________________________________________________
    Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! *
    (* Zitat von Oscar Wilde)
    Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen
    Schau doch mal vorbei: Notebooks Heilerausbildung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Pronto Soccorso
    Mitglied seit
    14.09.2006
    Beiträge
    547
    Da scheint doch eine deutsch-italienische Kooperation am Laufen zu sein, kuckst du hier

    http://www.rippenspreizer.de/forum/s...ead.php?t=9043
    As a general rule, the better it felt when you said it, the more trouble it's going to get you into.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook