teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Beiträge
    601
    Und heute ist der Bärentöter dran - dann lass ich dir hier ganz liebe Geburtstagsgrüße zurück und sage und denk dran: Männer werden nicht älter, sie werden interessanter (aber das sagt dir deine Frau ganz sicher auch jeden Tag)
    Das Leben ist ein Geschenk, das man nur EINMAL überreicht bekommt.........und manchmal ist es eine Fahrt auf einem Wildwasserfluss mit unendlichen vielen Stromschnellen auf dem Weg.

    +++++Hanna Erika Schwarz 14.01.08-08.07.08+++++
    +++++Clara Wehrle 31.07.2009+++++



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.03.2003
    Beiträge
    1.317
    Da schließ ich mich doch gleich an und schick dir aus deinem Lieblingsausland auch die besten Wünsche zu deinem Geburtstag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652
    Na denn aber!!!

    Hoch die Tassen und feier mal schön, mit allen die dir lieb sind, un dmit allem was dir lieb ist!

    Alles gute vom Griller Clan
    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Pronto Soccorso
    Mitglied seit
    14.09.2006
    Beiträge
    547
    Auch von mir alles Liebe, damit du auch morgen noch kraftvoll Bärentöten kannst.

    Gruß

    Pronto
    As a general rule, the better it felt when you said it, the more trouble it's going to get you into.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    wieder da!
    Mitglied seit
    04.01.2007
    Beiträge
    816
    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!!
    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook