teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Beachbaer82
    Mitglied seit
    26.01.2004
    Beiträge
    2.071
    Hey Gemeinde,

    es gab auf jeden Fall mal einen Thread in dem man größere SanDienste ausgeschrieben und beworben hat.
    Dort konnte man sich ggf. als Sanitätsdienstpersonal anbieten, die örtliche Einheit verstärken und nebenbei noch "OT-Kontakte" kennenlernen / pflegen.

    Ich suche diesen jetzt schon einen kleinen Moment - wer weiß wo der hin ist?
    ... sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag! (B. Stromberg)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652
    Mach doch einen neuen auf...

    Das hat eine ewige Tradition bei RS
    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Beachbaer82
    Mitglied seit
    26.01.2004
    Beiträge
    2.071
    Für morgen ist es zu spät Aber auf Grund der Personalsuche kam ich da gestern wieder drauf.
    Hat mich nur mal interessiert...

    Morgen haben wir einen Festumzug beim "Steinfurther Rosenfest" das im Rahmen der Landesgartenschau stattfindet. Alle zwei Jahre kommen da zwischen 50.000-60.000 Besucher - dieses Jahr werden bis 70.000 erwartet.
    Haben da jetzt über 100 Einsatzkräfte vom DRK im Einsatz, 5 RTW, 4 KTW und ein NEF + einen Arzt in jeder der drei UHS...

    Aber dann weiß ich ja das nächste Mal bescheid
    ... sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag! (B. Stromberg)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Wenn du akut mal was brauchst, sag ruhig mal Bescheid. Nachbarschaftshilfe und so. Mailadresse hast du ja.

    Grüße
    Nach müde kommt blöd....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    Ich bin auch gerne als Notarzt mal auf anderen Veranstaltungen! Man kann mich also gerne buchen!
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook