teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Huppi
    Mitglied seit
    26.12.2010
    Beiträge
    35
    Morgen ist es mal wieder soweit, wieder ist ein Jahr rum und wieder haben alle, die bedauernswerter Weise morgen Dienst haben, viel zu tun.
    Zum Glück bin ich in diesem Jahr zu Hause und werd das machen, was alle machen: Feiern, Wunderkerzen in die Luft halten ( Knaller fass ich nicht an ), ne Flacshe Sekt köpfen und das alte Jahr verabschieden.
    Und was nicht fehlen darf: Bleigießen und überlegen, welche guten Vorsätze man fürs neue Jahr hat.
    Was habt ihr für gute Vorsätze?
    Ich werd erstmal ( hoffentlich ) meine HP Prüfung bestehen, meine Praxis weiter ausbauen, meinen Chiropraktik- Abschluss machen, mein Auto mal ausmisten, einen Preis beim Kung Fu Turnier abräumen ( mach ich schon, seit ich vier bin ), meine Wohnung ausmisten, ja, und wenn alles gut geht: HEIRATEN. Ich sag zwar zu meinem Freund immer schon " mein Mann ", aber da fehlt noch was kleines.
    Das müsste es fürs Erste gewesen sein.
    Also, Allen einen guten Rutsch, und denen, die Dienst haben wünsch ich einen nicht all zu anstrengenden Dienst!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshasi
    Mitglied seit
    09.08.2009
    Beiträge
    457
    Vorsätze habe ich keine - längerfristige Ziele schon, aber dazu brauche ich kein Silvester.

    Für mich geht es morgen ggf. blau blinkend ins Jahr 2011 (hoffentlich haben wir genug Zeit fürs Raclette^^). Daher wünsche ich allen, die zeitgleich arbeiten müssen/dürfen/können/sollen, einen ruhigen Dienst (höhö) und dem Rest eine tolle Feier.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Saphira
    Mitglied seit
    28.10.2008
    Beiträge
    400
    ich bin morgen auch in den leuchtorangenen Klamotten unterwegs, aber ohne blaues Blinklicht^^ haben Absicherung. Letztes Jahr wars ganz lustig, mal sehen wie es diesmal wird.
    Also dann guten Rutsch, aber nicht so wörtlich nehmen das mit dem rutschen ;)
    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht drunter durchgehen kann.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.12.2010
    Beiträge
    17
    Ich hab morgen auch Dienst. Glücklicherweise fliegen wir nur bis 20 Uhr.
    Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr 2011.
    Und allen, die auch arbeiten müssen einen ruhigen Dienst.
    TROLL - bitte nicht auf Beiträge reagieren!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990
    Ausnahmsweise habe ich morgen zum ersten Mal in 5 Jahren keinen Dienst (wenn sie mich nicht in letzter Minute noch drankriegen, toitoitoi!) und feiere stattdessen gemütlich mit Freunden und Raclette, aber ohne gute Vorsätze Sylvester.

    Wenn das nicht klappen sollte, werde ich vermutlich von mehreren mittelalterlich anmutenden Gestalten in Rüstung sowie mit Schild und Schwert angesprungen und an den Haaren vom Dienst zur Sylvesterparty geschleppt...

    Ich freu mich! Einen guten (ruhigen?) Übergang und ein schönes neues Jahr Euch allen!
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook