teaser bild
Seite 156 von 172 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 780 von 858
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #776
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Das Problem hatte ich gestern vom Handy, am Rechner tritt der Fehler bei mir nicht auf.
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #777
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Kurzes Statement (ein längeres, offizielles, folgt zeitnah): Diverse Fehler sind bekannt und es wird daran gearbeitet, auch, wenn es aktuell nicht wirklich spürbar zu sein scheint. Kann sich (auch durch die Feiertage) noch etwas ziehen. Durch eine technische Änderung gibt es größere Probleme als initial vermutet, und das frisst leider ordentlich Ressourcen und Stunden, bis alles wieder so läuft, wie es soll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #778
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Bei der Desktop-Version stört mich aktuell ziemlich, dass die neuen Beiträge sich nicht mehr gut farblich abheben von den alten Beiträgen. Das verwirrt mich (Ich glaube ich werde alt )
    Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 215
Größe:  17,5 KB



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #779
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Hilfe Miss H - wie haben sich die denn früher abgehoben?
    Entweder habe ich eine sehr kurze Gedächtnisspanne oder ich bin total unaufmerksam (beides spricht jetzt nicht unbedingt FÜR mich), aber ich kann mich nicht erinnern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #780
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Das stört mich jetzt nicht so, aber ich finde schon, dass es in der allgemeinen Forenübersicht (Desktop) doch deutlich schwieriger ist mit einem kurzen Blick zu sehen, ob es neue Beiträge gibt. Das Blatt Papier von vorher war doch deutlich prägnanter als ein leichter Unterschied der blau Nuance. Und wann sind Threads rot, blau oder grau?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook