teaser bild
Seite 16 von 172 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 858
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682
    Moin, moin aus dem Maschinenraum,

    *mitÖllappendieStirnabwisch* - so - dat Ding lüoot wieder!

    (für die Nicht-Norddeutsche sinngemäße Übersetzung: Das Foren-LogIn funktioniert jetzt wieder)

    Wir sind dann mal unter der Dusche
    Die Menschen aus dem Maschinenraum
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2011
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Hmmm... Die schlechte Lesbarkeit auf dem iPhone ist mir heute mittag auch aufgefallen. Irgendwie haut es da die Schriftgrößen durcheinander. Mir wär ja eine auf dem iPhone besser lesbare Web-Version lieber als eine Mobile-Version, bei der man u.U. Abstriche bei den Funktionen machen muss.
    Was ich noch nicht so gelungen finde ist, dass Benutzername und Bild ÜBER den jeweiligen Beiträgen stehen. Fand ich früher einfach übersichtlicher und die leeren Seitenränder wären besser genutzt.
    Ansonsten: Muss man sich dran gewöhnen - gerade als Fossil, zu denen ich ja gehöre. Rein vom Design her bis auf einige Kleinigkeiten aber eigentlich ganz hübsch geworden, das neue Forum.
    vielleicht können eure ML-Programmierer sich Gedanken zum Thema "tapatalk" machen.

    Unter "abmelden" wird derzeit "Forenübersicht" angezeigt. Allerdings ohne jeden Effekt. Ich hoffe das bleibt da nicht. Da besteht ja eine große Wahrscheinlichkeit sich immer abzumelden beim Klicken. Vor allem auf dem Smartphone sehr groß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Wie bereits mehrfach gesagt: Eine Version für mobile Endgeräte ist in Arbeit, dauert aber noch etwas.

    Wie im Statusthread und auch hier nachzulesen: Der Punkt "Forenübersicht" ist erstmal eine Abhilfe, um von jeder Seite aus auf die Forenstartseite zu kommen, bis die Breadcrumb-Navigation entsprechend angepasst worden ist. Das wird im Laufe der nächsten Woche angegangen werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2011
    Beiträge
    661
    Wenn man über Forenübersicht fährt, die Maus auf die Zahlen darunter bewegt und nochmal auf Forenübersicht fährt, dann ist dieser Link nicht hinterlegt und kann nicht geklickt werden.

    Ein Cm drüber und wieder runter und man hat einen hinterlegten Link.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von medizininteressiert Beitrag anzeigen
    gibt es eine Möglichkeit auf das alte Forendesign umzuschalten?
    Nein...diese Funktion gibt es nicht.
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook