teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2011
    Beiträge
    1
    Komisch, mir wurde immer erzählt, wenn man sich vor dem Physikum exmatrikuliert, wäre man automatisch für immer weg vom Fenster, dann heisst das das stimmt gar nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2011
    Beiträge
    26
    Man hatte mir einmal bei der zvs/hochschulstart gesagt, es sei möglich sich zu exen und neuzubewerben - Also gehe ich davon nicht aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von Herzkasperl Beitrag anzeigen
    zu den Plätzen, die frei werden: Das sind mehr als man denkt, es gehen nur leider oft viele an die "Quereinstiegskläger", also nach der ordentlichen Vergabe.
    Hast du für diese Aussage eine verlässliche Quelle, oder ist das nur eine Vermutung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    pIMPP my studies
    Mitglied seit
    05.08.2011
    Ort
    München
    Semester:
    5. Fachsemester XX. Studiensemester
    Beiträge
    960
    Zitat Zitat von lio Beitrag anzeigen
    Hast du für diese Aussage eine verlässliche Quelle, oder ist das nur eine Vermutung?
    Nun, es gibt keine offizielle Statistik. Ich kenne aber viele, die so aus dem Ausland wiederkamen, insbesondere der letzte Satz bei folgender Quelle findet sich bei allen einschlägigen Anwälten. Die würden das sogar Erfolgsbezogen machen, wenn sie dürften...
    http://www.rechtsanwalt-studienplatz...abschnitt.html

    @Lapandera: Das mit dem Physikum ist totaler Quatsch, in der Regel ist das Gedrängel gerade auf das 5. Semester am größten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.484
    Das Gedrängel ist überall gross, vermutlich sind parallele Bewerbungen für ein höheres Semester direkt an den Unis und per Hochschulstart die beste Möglichkeit.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook