teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2009
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr,
    hat jemand von euch mit dem Schädelpaket von Prometheus gearbeitet? Da sollen Lernkarten und Poster speziell nur zum Schädel drin sein.
    Ich möchte wissen, ob es sich für das Schädeltestat im Präpkurs lohnt. Sind nur Knochen und Leitungsbahnen abgebildet oder auch Muskeln?
    Ich freu mich, wenn mir jemand helfen kann!!
    Lieber Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Hallo pumbi,
    hier sollte es die für Dich nützlichen Infos geben - scheint kompakt vieles zu enthalten, was einem das Lernen unter Umständen leichter machen kann. Vielleicht wäre es auch was für mich gewesen ... aber binnen einer Woche umzusteigen, ist dann wohl nicht so clever. Im Allgemeinen denke ich jedoch, dass es mit Atlas und Lehrbuch durchaus ebenso funzen kann.

    LG
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Tipp für Marburger: Man kann sich bei uns in der ZMB das Schädelpaket an der Info ausleihen
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Anti-Hysteriker Avatar von dos
    Mitglied seit
    21.09.2008
    Ort
    Berlin
    Semester:
    5
    Beiträge
    284
    kauf dir lieber einen plastik-schädel oder leih ihn dir in der anatomie aus. bringt ungefähr drölftausend mal mehr...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe mir fuer 75 Euro damals einen solchen Plastikschaedel gekauft und außer, dass er jetzt ganz nett in meinem Regal rumsteht, hat er mir nicht wirklich etwas gebracht. Wenn es einem um die Loecher geht, kann man ohnehin jedes Schaedelmodell in die Tonne treten - da muesste man schon 150 Euro aufwaerts auf den Tisch legen, damit ueberhaupt ansatzweise alle Loecher vorhanden sind...
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook