teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich glaube diese Mythen auch nicht mehr, dass jemand alles gewusst hat und dann bei der letzten Frage durchgefallen sein soll, weil er irgendeine Kleinigkeit nicht auf dem Schirm hatte. Ganz im Gegenteil habe ich die Erfahrung gemacht, dass man am Ende sogar ziemlichen Humbug erzaehlen kann, wenn man vorher demonstriert hat, dass man im Grossen und Ganzen Ahnung von der Materie hat.

    Und das sagt jemand, der an einer Uni studiert, an der es bis zum Physikum knapp 20 muendliche Pruefungen gibt, die 60% nicht in Regelstudienzeit ueber die Buehne bringen.
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2010
    Beiträge
    116
    Was? 60% sind bei euch nicht in Regelstudienzeit? Was machen die denn mit euch?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von SineNomine
    Mitglied seit
    19.11.2010
    Semester:
    durch
    Beiträge
    405

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Keine Ahnung, ich hatte so ne Konstellation auch noch nie (bin aber bis dato auch noch nie durchgefallen), aber man hörts immer wieder. Ob manche Prüfer dann wirklich so ne mentale Schlagseite haben kann ich pers. nicht verifizieren oder falsifizieren ^^.

    Ansonsten wars in unserem Präpkurs irgendwie schade - wirklich freigelegt haben wir fast gar nix bzw. die Präpassis haben gegen Ende alles gepräppt. :p Liegt sicher an der derzeitigen Umstrukturierung bei uns, da wars alles n relatives Chaos, die Prüfungen schriftlich etc.

    @konstantin: 60% ist aber schon ne Menge, insb. wenn das schon VOR dem Physikum so ist. Die sollen euch was beibringen, keine Durchfallquota erfüllen *g



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook