teaser bild
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 95
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.01.2012
    Beiträge
    8
    Hallo!

    Also,ich bin noch ziemlich jung (15) und erkundige mich beruflich noch viel.Dabei bin ich auch auf den Arztberuf gestoßen.Ich kann zu 80%iger Wahrscheinlichkeit sagen,dass ich was im Gesundheitsbereich machen möchte.Und das Medizinstudium fände ich dabei am interessantesten.Meine Bio und Chemie Noten sind gut (Physik müsste ich mich eventuell noch mal durchpauken) und ich interessiere mich auch sehr für diese Fächer.
    Aber natürlich bin ich mir auch gelegentlich unsicher,ich denke,dass ich für diesen Beruf ungeeignet bin oder dass es einfach zu hart für mich ist etc.

    Von daher meine Frage:Was hat euch so sicher gemacht,dass ihr Mediziner werden wollt?


    Danke schon mal an alle,die antworten werden

    Liebe Grüße KullerKeks19



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Weil ich Bock drauf hatte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    ich kann nix anderes



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.08.2010
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    604
    Weil ich noch nichts kennen gelernt habe, was mich so sehr interessiert wie der menschliche Körper und Geist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2011
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    ich kann nix anderes
    Just made my day



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook