teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich kann mir auch gut vorstellen, dass das ja unter reguläre "fehltermine" fällt (sonst müsstest du ja vermutlich eh die einheit nachholen später), und bei denen gibts ja meistens keinen nachholungsanspruch von seiten der uni, meistens eher dann, wenn der student darum bittet oder irgendwelche leistungen grad an dem termin in form von testaten oder sowas in der art abgefragt wurden. denke deswegen, dass ein nachteilsausgleich da nicht fußen wird...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Zwäähn
    Mitglied seit
    24.09.2011
    Ort
    Essen
    Semester:
    Ich habe fertig!
    Beiträge
    70
    also das mit der Individuellen Regelung kannst du vergessen, da wird sich kein Institut drauf einlassen - dürfen sie auch gar nicht!
    Wenn du dich also zu unsicher fühlst, ist deine einzige Möglichkeit, zu schieben. Und wenn die Seminare und Vorlesungen SO wichtig sind, dann kannst du sie ja auch beim nächsten mal nachholen!

    Aber trotzdem: Ich glaube schlicht und ergreifend nicht, dass irgendein Institut eine Klausur stellt, die man mit der Standardliteratur nicht LOCKER bestehen kann! Man darf mir gerne das Gegenteil beweisen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2010
    Beiträge
    116
    Wenn das wegen der Klausur Probleme mit dem Physikumstermin gibt, dann würde ich mal wegen einem mündlichen Zweitversuch bei Nicht-Bestehen fragen, aber wenns sonst keine Probleme gibt? Nachschreiben kann ja mal passieren.

    Was wird bei euren Seminaren denn so besonderes gemacht, dass du das nicht bei Studienkollegen abschreiben kannst oder im Lehrbuch nachholen kannst?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Beiträge
    8
    ich bin auch der Meinung, dass es keine Klausur in einem großen Fach geben kann, bei der das was in der VL gesagt wird sich vollkommen von dem unterscheidet, was in einem Lehrbuch steht. Wer die wichtigsten Dinge gut kann, wird schon nicht durchfallen...

    plus: an jeder uni kann man wegen Krankheit/OP schieben... Darf gar nicht anders sein.
    kenHub - Anatomie online lernen. schnell, effektiv und langfristig...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Präp-Opfer Avatar von Lightning_Bolt
    Mitglied seit
    13.11.2009
    Beiträge
    243

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin ein alter Panikmacher und habe die Klausur trotzdem gut bestanden. Closed?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook