teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Abi12
    Mitglied seit
    11.09.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    29
    Hallo,

    Ich wollte mal fragen, da ich kein passendes Forum gefunden habe, ob noch jemand den EMS macht dieses Jahr und ob sich jemand schon angemeldet hat..?

    LG
    Julia



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2011
    Beiträge
    33
    hab mich heute angemeldet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2011
    Ort
    Graz
    Semester:
    3.
    Beiträge
    43
    Ich will mich zumindest noch anmelden. Allerdings bin ich zZ am Überlegen, ob ich den EMS (Innsbruck o. Wien) oder den BMS (Graz) machen soll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von Mikrotubulus Beitrag anzeigen
    Ich will mich zumindest noch anmelden. Allerdings bin ich zZ am Überlegen, ob ich den EMS (Innsbruck o. Wien) oder den BMS (Graz) machen soll
    Wenn du gerne viel lernst, mach' den BMS. Der Themenkatalog hat es aber echt in sich xD Hast du den TMS gemacht? Dann kannst du ja schon abschätzen, wie die Chancen beim EMS stehen^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Ort
    HD/MA! :)
    Beiträge
    169
    mir gehts genauso, ich weiß nicht ob ich den ems machen soll, oder den test in graz.
    tms hab ich noch nicht gemacht, mache ich dieses jahr, deswegen weiß ich halt nicht ob ich so gut darin bin.
    andererseits bin ich in nawis ziemlich gut, was mir ja in graz helfen würde..
    aaaaber lieber würde ich nach wien gehen.
    ahhhh :S



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook