teaser bild
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 86
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Sara1982
    Guest
    Hallo ihr lieben Pjler,

    ich bin momentan auf der Chirurgie und habe so einem Punkt erreicht wo ich nur unter Heulattacken leide...
    Wir sind zur Zweit, d.h. immer wieder wegen Dienstfreien und Studientage auch alleine im Tertial.

    Es geht bei uns um 7:45 mit der Frühbesprechung los, wir haben einen Funk, d.h. immer erreichbar, ob OP oder Blutentnahmen und Viggos legen. Wir sind auf keiner station zugeteilt ( wir sind quasi für alle 5 chirurgische Stationen zuständig und müssen dafür sorgen dass alle Blutentnahmen laufen, es sind teilweise bis zum 20 BEs pro Stationen oder noch mehr plus Viggos) , d.h. wir fangen dann um 8:15 mit dem Blutentnahmen an bis um 9, dann geht der Funk los für OP, dann hakenhalten...ziehen sie mal, fester, Spitze betonen, so kann ich nicht arbeiten, nicht so, nach oben.....usw...dann raus aus dem OP so gegen 13 Uhr, während der OP wird man bis zu 10 mal von der Schwestern wegen Blutentnahmen angefunkt, raus aus der OP, dann noch bis 16:30 die Blutentnahmen machen und sich von allerseiten anmachen lassen und morgen wieder um 7:45 mit den gleichen scheiss anfangen, keine Visite, keine Fortbildung, keine Danke, nur blöde Sprüche....ich bin einfach am Ende und weiss nicht was ich machen soll, wenn ich angefunkt werde kriege ich mittlerweile von dem Ton herzrassen und rufe dann die Schwestern an und fange am telefon zu heulen oder auf dem Weg zur Stationen. Was kann ich machen?So kann ich nicht weitermachen.....fühle mich sehr verarscht und überlastet und hoffe dass ich bald eine Krankheit bekomme und dann sterbe..OA gehabt, das hat nichts gebracht, mit dem CA kann mann nicht mal reden, anderseits haben wir Angst den Mund aufzumache, weil wir denken dass sie uns bei der mündlichen Prüfung durchfallen lassen...ich bin echt am Ende



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Ab zum PJ Beauftragten Wenn das nichts hilft , ab zur Uni ....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Sara1982
    Guest
    Ja das Gespräch mit dem Beauftragten hat nichts gebracht (( Zur uni?Meinst du Dekan?Einen Brief an denen schreiben oder was meinst du?Was passiert dann mit unserer Prüfung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Wer hat denn bestimmt, dass das so laufen soll? Und was sagen die Assistenzärzte und die anderen OÄ dazu? Was hat denn der PJ-Beauftragte gesagt?
    Bist du da am Uniklinikum oder nem Lehrkrankenhaus?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Wo studierst Du?
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook