teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.05.2012
    Beiträge
    24
    Was sind eure Prognosen: nacktes Abi ohne TMS von 1,3, wie stehen die Chancen? Die Tendenz des NCs scheint ja steigend zu sein (vorletztes Jahr noch 1,5, letztes 1,3). Ich schwanke zwischen Leipzig und Dresden, vorallem wegen der harten Auswahlverfahren in Dresden und meines Auslandsaufenthalt der sich nur gerade so mit dem Ruecksendeschluss des Fragebogen vereinigen laesst...

    Gruesse aus Thailand
    Tim



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Sry, falls die Frage blöd is, aber wo seh ich denn, dass vorletztes Jahr der NC ohne TMS und Ausbildung bei 1,5 und letztes Jahr bei 1,3 lag? #

    Hat sich erledigt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Schwester Avatar von amy-mia
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Ort
    MV
    Semester:
    8
    Beiträge
    543
    will jmd mit mir tauschen 1.semester, falls ich in Magdeburg ein Platz bekomme? will nach Leipzig ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2011
    Beiträge
    23
    Also ich hoffe auch ganz stark auf Leipzig!!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von taschentuchgourmet
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1
    Beiträge
    264
    Also wie ich jetzt auf hochschulstart.de gelesen habe, war der NC letztes Jahr doch bei "DN 1,4 + Test" ... Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie man da dann auf 1,3 kommt? xD
    Also ich.. weiß nicht. Ich schwanke momentan zwischen Leipzig und Lübeck auf OP1. Leipzig jetzt eigentlich, weil ich mir da bessere Chancen erhoffe (zumindest laut DN1,4+Test auf hochschulstart.de Ich habe nämlich genau 1,4 xD). Wiederum wären in Lübeck Auswahlgespräche, was.. positiv, aber auch negativ sein kann. Mh ._. Zur Not habe ich ja noch die anderen Präferenzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook