teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Administrator
    Mitglied seit
    10.08.2001
    Beiträge
    181
    Vielleicht sollten die Zulassungskriterien für das Studium noch einen weiteren Punkt aufnehmen...
    Angehängte Grafiken  



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ...am Diss. bezwingen Avatar von Sunflower
    Mitglied seit
    19.01.2010
    Semester:
    ...habe fertig ;-)
    Beiträge
    508
    Oh ja, da steckt viel Wahrheit drin!
    Ich verstehe immer noch nicht warum viele meiner Kollegen/-innen nicht wenigstens versuchen ein wenig deutlicher zu schreiben, von der absolut nicht entzifferbaren Unterschrift ganz zu schweigen.
    Wenn man drei Augenzeugen über denselben Unfall gehört hat, beginnt man darüber nachzudenken, ob an der Weltgeschichte überhaupt etwas Wahres dran ist!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Meine Schrift ist sicherlich keine schöne, aber ich bemühe mich, zumindest in den Situationen, in denen andere davon abhängig sind, mein Geschreibsel zu entziffern, dass sie dies dann auch können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Wäre lustig, wenn es nicht so traurig wäre. Ich tu mir mit dem Gekrakel der meisten Ärzte schwer - und wurde von diesen schon mehrfach für meine saubere, leserliche Schrift gelobt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gast26092018
    Guest
    Ich versuche auch schön und in Druckbuchstaben zu schreiben, deswegen tu ich meist bei der Anamnese alles erst in einem Notizblock aufschreiben und dannach übertrage ich alles in die Akte. Aber das kostet auch Zeit...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook