teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Contra Legem
    Mitglied seit
    24.04.2012
    Beiträge
    183
    Oh danke, naja entspricht ja dem ungefähren Wert von Hamburg. Nur dass 700 Bewerber eingeladen werden und nicht 1000. ;)
    Der Kopf ist rund, damit wir in alle Richtungen denken.

    Animal Liberation Front



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2010
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    1.134
    Denke mal, da es alles noch so ein bisschen was von Testlauf hat, wissen die Leute noch nicht so recht was sie erwartet und es läuft dieses Jahr etwas gemächlicher ab.

    Coxys Einschätzung dürfte da sicher richtig liegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Oha, was ich so alles wieder nicht mitgekriegt habe...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    730
    Die Physiolehrkoordinatorin meinte zu uns, dass dieses Jahr wohl sogar bis 2,5 eingeladen werden soll. Sie war bei einem Testlauf für Mitarbeiter dabei und hat uns das dann im Praktikum erzählt.
    How hard can it be?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Contra Legem
    Mitglied seit
    24.04.2012
    Beiträge
    183
    Ui... schwanke nämlich zwischen Hamburg und Magdeburg. Komm auch selber aus Sachsen - Anhalt und habe mal bisschen Mietpreise verglichen. Das ist ja Wucher in Hamburg. Extreeeeeeeeeeem überteuert! Das einzige was mich abschreckt, meine auf der Uniseite von MD gelesen zu haben, dass 60% der Bewerber mit Hilfe des HAM - Nat ausgewählt werden. Das sind wohl nur 105... und 700 werden eingeladen. Das doch bestimmt extrem schwierig sich da durchzubeißen
    Der Kopf ist rund, damit wir in alle Richtungen denken.

    Animal Liberation Front



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook