teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2012
    Beiträge
    18
    Hallo,

    bin DRINGEND interessiert an einem Studienplatztausch, habe jetzt erfahren, dass man auch quotenübergreifend tauschen darf (z.B. einer aus der Wartezeit-Quote mit einem aus dem AdH), also nicht gleich abschrecken lassen, wenn ich jetzt sage-> bekomme meinen Platz über das AdH.

    Meine Rangfolge:

    1. Göttingen
    2. Erlangen
    3. Mainz
    4. Würzburg

    In Würzburg hätte ich meinen Platz sicher, Hochschulstart versucht aber jetzt mich bis zum 21.3. in den 3 vorrangig genannten Orten reinzubekommen, leider bin ich in Mainz und Göttingen genau an den bisherigen Grenzen, die Chance stehen dort also recht gut :'(.

    Mein UNBEDINGTER WUNSCHORT aufgrund von Heimatnähe ist aber ERLANGEN oder (zweite Wahl) Würzburg. Wäre also, wenn es doch Würzburg wird auch DRINGEND an einem TAUSCH VON WÜRZBURG NACH ERLANGEN interessert!


    Das heißt, wenn jemand von euch in Erlangen oder Würzburg zugelassen wurde und tauschen möchte, bitte unbedingt melden!!!!!! Ruhig auch bei anderen Wunschorten, wir könnten dann bestimmt zügig einen Ringtausch organisieren!

    E-mail: [email protected]
    Maile euch dann auch gerne meine Telefonnummer .

    Danke schon mal!

    Jasmin
    Geändert von JasiMini (07.03.2012 um 18:16 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Hi du,

    mein Freund hat einen sicheren Platz. Am 22.03. entscheidet es sich, ob es Erlangen oder Tübingen werden wird. Bzw. schon zwei drei Tage vorher, wenn er bei HSS anrufen wird.

    Er selbst vermutet, dass es Erlangen werden wird. Göttingen ist von uns aus gesehen recht nah und ich kann dir anbieten ihn zu fragen, ob er bereit wäre, wenn es bei ihm Erlangen und bei dir Göttingen werden sollte, zu tauschen. Mitunter wäre euch beiden damit gedient.

    lg, Kiddo



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2012
    Beiträge
    18
    Hey!

    Solche Freunde sind klasse ;-D.

    Das wäre super nett von dir! Wenn er dann Interesse hat, kann er mich ja einfach per Mail anschreiben/ anrufen.

    Danke schon mal!

    lg zurück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Wir werden sehen, was passieren wird. Mich würde es sehr freuen, denn dann bliebe er zumindest annäherend bei mir in der Nähe :-[.

    Ich hab ihm deine Daten grad mal weitergeleitet. Was er daraus machen wird, ist sein Ding. Ich kann dir aber Bescheid geben, wenn er sich dazu geäußert hat.

    Würde zumindest von dem Standpunkt her gut passen, dass ihr beide erst zum 2. AdH sicher wisst, wo es hingehen wird.

    Mainz wäre auch ganz cool, denn ich gehe in Wiesbaden zur Schule und das ist ja quasi um die Ecke ;).

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2012
    Beiträge
    18
    Klingt schon mal vielversprechend. (Achso "Freund", ich habe Kiddo jetzt einfach als männlich gedeutet, deshalb "solche Freunde sind klasse" ;-D Sorry )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook