teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.11.2011
    Beiträge
    28
    Liebe angehende Medizinstudenten,

    ich habe mich für ein viertägiges TMS Trainingsseminar in Frankfurt am Main vom 09.03.-12.03. angemeldet und kann jetzt leider doch nicht teilnehmen. Das Seminar kostet normalerweise 670 Euro, aber ich würde meinen Platz für 550 Euro gerne abgeben. Wenn ihr euch also anmelden wolltet, aber keinen Platz mehr bekommen habt, dann meldet euch bei mir.

    Dies soll übrigens keine Grundsatzdiskussion über Trainingsseminare auslösen, ich möchte nur nicht auf meinem Seminarplatz sitzen bleiben!!!

    Liebe Grüße

    TMS2012
    Geändert von Christian (09.03.2012 um 10:32 Uhr) Grund: Seminar ist nicht von MEDI-LEARN - daher korrigiert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.11.2011
    Beiträge
    28
    ............



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Nach sechs Stunden ohne Antwort muss man einen Thread noch nicht pushen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682
    Hallo,

    ich habe soeben den Titel und den Beitrag korrigiert, da MEDI-LEARN nicht der Anbieter des Seminares ist und es Anfragen von Nutzern bei uns im Support gab.

    Viele Grüße
    Christian
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook