teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    SchokoInMassenKonsumentin Avatar von Rübe
    Mitglied seit
    09.06.2003
    Beiträge
    390
    Ja, eine echt doofe Frage , aber bevor ich was falsch mache fag ich doch lieber, oder?

    So ein Abizeugnis besteht aus einem DIN A 3 Blatt, in der Mitte gefaltet und beidseitig beschriftet. Muss ich jetzt in so einen supertollen Copy shop, Die das auch auf ein DIN A 3 Blatt kriegen laufen oder gehen auch 4 DIN A 4 Kopien?
    Und muss ich einen Schulstempel auf die Kopien drücken lassen?

    Brauche das alles für die ZVS, es ist also wichtig!
    Danke
    "I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work."
    - Thomas Alva Edison (1847-1931)-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Du kopierst Dir die 4 Seiten normal, einseitig A4, dann gehst du dahin wo Dokumente beglaubigt werden...Behörde Einwohnermeldeamt usw.. Die beglaubigen es dann, indem das ganze gefächert bestempelt wird. Steht auch im zvs-info, so musst Du nur 1 mal bezahlen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2003
    Ort
    giessen
    Beiträge
    12
    geh mit den a4 blätter lieber zu deiner alten schule die stempeln dir das umsonst!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Je nachdem, an meiner alten Schule hat das pro DIN A4-Seite ne Mark (damals) gekostet...

    Kirchen machen das angeblich umsonst und unser Rathaus beglaubigt nichts, was sie nicht selber kopiert haben...
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook