teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Medi-Learn Repetitorien Avatar von MEDI-LEARN
    Mitglied seit
    07.08.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.095
    Hallo,
    uns interessiert die Frage, mit welchen Fragensammlungen Ihr Euch auf das Zweite vorbereitet habt.
    Geändert von MEDI-LEARN (27.08.2001 um 16:48 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    Innere, Derma, Paediatrie, Neuro, Psychiatrie, und ein bisschen Chiru aus der Schwarzen Reihe...
    Und die ganze mediscript CD (15 Examen) dazu.

    Hat knapp fuer eine 3 gereicht (72%)

    Grusse aus GI

    George



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2001
    Ort
    Hannover
    Semester:
    11
    Beiträge
    4
    Vier Monate...

    bei mir hat sich die Kombination aus Schwarze Reihe und Mediskript CD zur Wiederholung wirklich gut bewährt. Da die kurzen Kommentare auf der CD ditaktisch und inhaltich sehr gut sind finde ich Sie zur Wiederholung sehr geeignet.

    Gruß André



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von waterwitch
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    HRO
    Semester:
    11
    Beiträge
    78


    Ich finde diese Kreuzerei echt nervig und teilweise ist der Lerneffekt gleich null. Leider kommt man da nicht drum rum, wenn man ne halbwegs gute Note haben will. Ich hab nur mit der mediscript CD geübt, und mit den fast 10000 Fragen ist man auch genug ausgelastet. Ausserdem ist die Schwrze Reihe zu teuer.

    Gruß CD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest
    Hi! Diese Beiträge sind eine wirklich tolle Idee... Bloß wär's vielleicht mal keine schlechte Idee, wenn die Leute auch annähern ihre Note dazuschreiben würden. Also nur aus CD-Rom lernen ist mein Traum (?), aber wenn ich damit nicht viel mehr als eine 4 bekomme, dann ist es vielleicht doch nicht eine ganz so tolle Idee, wie es der Autor des Beitrags vorschlägt....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook